Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 140 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2024 Seite 54

Länderreport Niederlande

Dachser integriert Logistiker Müller

Transportunternehmen bündeln ihre Kompetenzen und Erfahrungen für Wachstum in den Niederlanden und Europa

Mit der Übernahme von Müller Fresh Food Logistics hat sich Dachser ein führendes Netzwerke für Lebensmitteldistribution in den Niederlanden gesichert.

[3170 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 16

Frischware

Übernahme

Bridor zieht es mit Bio in den Handel

Der Back- und Konditorwarenspezialist Bridor, Tochtergesellschaft der französischen Le Duff Group, übernimmt den niederländischen Bio-Bäcker Pandriks. Zu ihm gehört seit 2016 auch der deutsche Hersteller Bio Breadness in Fulda. Dort und in Meppel pro

[868 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2023 Seite 25,26,27

Journal

„Enorme Konsolidierung“

Peter Poortinga, CEO des Geflügelvermarkters Plukon, übergibt die Leitung des Konzerns zum 1. April an seinen Finanzchef Kees Kraijenoord. Mit der LZ sprechen die Niederländer über Wachstum durch Übernahmen, Reaktionen auf Krisen und das Hähnchen von morgen.

[16450 Zeichen] Tooltip
Wachstum mit Geflügel - Umsatz und Mitarbeiterzahl von Plukon
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2022 Seite 6

Handel

Fressnapf legt im Ausland kräftig zu

Umsatzanteil steigt im Jahr 2022 auf über 50 Prozent – Konzern erwägt internationale Einkaufsgesellschaft

Fressnapf erzielt in diesem Jahr erstmals mehr als die Hälfte des Umsatzes im Ausland. Der Tierbedarfshändler expandiert in Mittel- und Osteuropa und prüft Kooperationsoptionen im Einkauf.

[4083 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2022 Seite 8

Handel

US-Geschäft stärkt Ahold Delhaize

Der niederländische Handelskonzern Ahold Delhaize meldet gute Zahlen für das zweite Quartal 2022. Das US-Geschäft ist dabei der Hauptwachstumstreiber. Die Handelsaktivitäten an der amerikanischen Ostküste trugen mit 7,7 Prozent Nettoumsatzwachstum zu

[2078 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2021 Seite 29,30,32

Journal

Aufbruch im Ausland

Die Bilanz aus mehr als 30 Jahren in europäischen Märkten fällt bei Aldi Nord bescheiden aus. Es gab wenig Licht und viel Schatten. Das soll sich jetzt ändern. Für Firmenchef Torsten Hufnagel liegt die Zukunft der Gruppe jenseits des Heimatmarkts. Hans Jürgen Schulz

[13936 Zeichen] Tooltip
Wachstum in Europa - Filialzahl von Aldi Nord in Auslandsmärkten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2021 Seite 30,31

Journal

„Extremer Nachholbedarf“

Bernhard Schweitzer und Christiaan Rikkers, die Chefs der Ladendesign-Unternehmen Interstore und Jos de Vries, über die Gründe ihrer Zusammenarbeit, Wachstumschancen in Nordamerika und den Supermarkt der Zukunft.

[12121 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2021 Seite 22,23,24,26,28

Business Bodywear

„Das nächste große Ding ist Order-in-Store“

Hunkemöller steht vor einem Besitzerwechsel und investiert kräftig – vor allem ins Digital-Geschäft. Über die künftige Rolle von Läden und Kundendaten sprechen CEO Philip Mountford und Global Marketing Director Alexandra Legro im TW-Interview.

[19820 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2021 Seite 19

Frischware

Campofrio verkauft Werke an Ter Beke

Der mexikanische Fleischverarbeiter Sigma Alimentos trennt sich von sechs Produktionsbetrieben und einer Reihe von Marken seiner spanischen Tochtergesellschaft Campofrio. Käufer der Werke in Belgien und den Niederlanden ist die belgische Ter Beke-Gru

[1394 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2021 Seite 18

Frischware

Vivera formt JBS um zum Protein-Hersteller

Brasilianischer Fleischgigant investiert in neue Positionierung – Hoher Kaufpreis für Hersteller von „Beemster Kaasschnitzels“

São Paulo/Holten. Der brasilianische Fleischkonzern JBS kündigt die Übernahme des niederländischen Veggie-Herstellers Vivera an. Mit dem Kauf will der weltgrößte Fleischerzeuger seine Position in Europa und die Neudefinition als „Protein-Hersteller“ verstärken.

[2687 Zeichen] € 5,75

 
weiter