Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 048

Business Modezentren

Die Modezentren der nächsten Generation

Die traditionelle Orderzentren-Kultur wackelt. Allerorts entstehen neue, moderne Showroom-Flächen. Wie können die bestehenden Zentren Schritt halten? Eine Bestandsaufnahme mit Blick in die Zukunft.

Es wird investiert, gebaut, erneuert und umgezogen. Die Modezentren der neuen Generation heißen Showroom-Häuser. Sie stehen für die Präsentation moderner Waren- und Lifestyle-Welten. Und die Nachfrage nach repräsentativen Showrooms wächst. Sie kommt von

[18054 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 079

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Functional Foods Der Kongress wird veranstaltet in Kooperation von Leatherhead Food Research Association (LFRA) und BV Industrial Promotions. Programm: Internationale Experten aus Wissenschaft, Technologie und Marketing werden im Rahmen von Beiträgen

[6298 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 006

Nachrichten

Websites Telekommunikation fokussiert den Kunden

Die Marke ist zweitrangig

Frankfurt / Die europäischen Telekommunikationsgesellschaften setzen bei der Nutzung des Internet hauptsächlich auf Kundenbindung. Der Aufbau des Markennamens und der Vertrieb der Services im Netz ist dagegen nur von untergeordneter Bedeutung. Das ist ein

[1556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 032

Unternehmen Verbrauchsgüter

McCain hat ehrgeizige Ziele für die Zukunft

Mit erweitertem Produktsortiment und größerem Angebot im Food Service will das Unternehmen seinen Umsatz in den nächsten fünf Jahren verdoppeln

ESCHBORN Zu ihrem 25jährigen Jubiläum will die McCain GmbH, Eschborn, mit veränderten Strategien durchstarten. Ein modernes Auftreten, neue Produkte und Konzepte für den Einzelhandel und den Food Service sollen ihre Position auf demTiefkühlkostmarkt stärk

[5496 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 060

Service Umwelt und Verpackung

Konkurrenzlos günstige Entsorgung

Kompostierbare Food-Verpackungen haben gute Marktchancen / Von Johannes Schroeter

Frankfurt, 14. Mai. Seit Januar dieses Jahres bietet die Danone GmbH, München, Joghurt in einem kompostierbaren Kunststoffbecher an. Schon die Ankündigung auf der Anuga 1997 hatte aufhorchen lassen. Lebensmittel in biologisch abbaubaren Verpackungen? Wohl

[6926 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 089

Industrie

Lego Kids Wear

Starker Deutschlandstart

ge Frankfurt - Elisabeth Rommeis (43), seit über 20 Jahren in der KOB- Branche tätig und in den letzten sieben Jahren Divisionhead bei Esprit Kids für Europa, Asien, Kanada und Australien, wird Lego Kids Wear auf dem deutschen Markt einführen. Am 2. Janua

[2099 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 078

Service Spielwarenmesse Nürnberg

Brüssel wird zum Spielverderber

Einfuhrbeschränkungen lösen Unruhe in der Branche aus / Von Walter Mackholt

Frankfurt, 25. Januar. Die 45. Spielwarenmesse 1994 endete mit einem Paukenschlag. Exakt zu dem Zeitpunkt, als die Auftragsbücher geschlossen und die Messestände in Nürnberg abgeräumt waren, wurden die Beschlüsse des EU- Ministerrats über die Neufassung d

[8959 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 082

Personality Personalien

Unternehmen Dr. Joachim Heuser , 46, ist in die Geschäftsführung des Sozial- und Marktforschungsinstituts Sinus GmbH in Heidelberg eingetreten. Er ist dort verantwortlich für Marketing, Vertrieb und Business Development. Der Marketingexperte war unter a

[13795 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 047

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Richard Litzel , Geschäftsführer der Reebok Deutschland GmbH, München- Oberhaching, übernimmt zusätzlich die Funktion des Regional Vice President Central Europa. Der amerikanische Sportartikelhersteller will durch verstärkte Regionalisierung i

[13880 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 060

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Rolf Bausch , 37, wird zum 1. Februar Vertriebschef bei der Deutschen Danone-Tochter BSB Birkel Sonnen Bassermann. Bis Herbst vergangenen Jahres wurde diese Position in Personalunion von Ex-Geschäftsführer Gerhard Schmitt wahrgenommen, der im

[13871 Zeichen] € 5,75

 
weiter