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    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 043

    Business Industrie

    Die Antilope auf dem Sprung

    Die Sportmarke Reebok verfolgt mit ihrer bisher größten Markenkampagne in Europa ehrgeizige Ziele

    Mit 50 Cent lässt sich viel bewegen. Der US-Sportartikelkonzern Reebok in Canton/Massachusetts ist davon überzeugt. Satte 23 Mill. Dollar, knapp 18 Mill. Euro, investiert Reebok in seine bisher größte europäische Markenkampagne für das Youth Culture-Label

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    Die Sprünge werden grösser - Reebok Umsätze in Mrd. US-Dollar

    Lifestyle macht Klasse - Anteile am deutschen Reebok-Schuhumsatz verteilt nach Kategorien

    Basisgeschäft Training - Anteile am deutschen Reebok-Textilumsatz verteilt nach Kategorien
    € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 018

    News

    Quelle strafft die Sortimente

    Der Textilanteil am Umsatz ist auf 36 % gesunken

    Die Quelle AG in Fürth will ihr 75jähriges Jubiläum für "ein Wachstum gegen den Trend" nutzen. So Dr. Christoph Achenbach (43), Vorstandschef von Quelle und Neckermann in Frankfurt. 15 Mill. Euro will man in entsprechende Werbung und Aktionen stecken. Que

    [1842 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2000 Seite 090

    Business Industrie

    Der Hosen- Big-Mac

    Die Mac Mode GmbH&Co. KGaA, Wald/Rossbach, gehört zu den erfolgreichsten Hosenproduzenten Deutschlands: In den vergangenen vier Jahren wurde der Umsatz auf 250 Mill. DM verdoppelt. Aus der Stärke heraus wird jetzt das Auslandsgeschäft verstärkt in Angriff genommen. Großbritannien, Finnland und Norwegen stehen ganz neu auf der Exportliste und gelten als die großen Wachstumsmärkte der Zukunft.

    [7075 Zeichen] € 5,75