Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 072

Schwerpunkt Frische-Logistik

Auch in Krisenzeiten attraktiv

Fruit Logistica: Leitmesse der Frischespezialisten findet erneut großen Zuspruch

Berlin. Vom 4. bis 6. Februar trifft sich die internationale Welt des Fruchthandels in der deutschen Hauptstadt. Wieder hat die Messe mehr Platz bereitgestellt, um allen Ansprüchen gerecht zu werden. Besucher der Fruit Logistica müssen auch in diesem Ja

[3528 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 096

Länder Report Bayern

Betrieb in Bad Wörishofen ausgebaut

Maier Wild erwartet eine deutlich steigende Nachfrage - Modernisierung abgeschlossen

Bad Wörishofen. Die Josef Maier Wild GmbH & Co. KG, Bad Wörishofen, erwartet in Zukunft eine erhöhte Nachfrage nach der Marke "Maier-Wild", nachdem 6 Mio. Euro in die Qualitätssicherung und Lebensmittelsicherheit investiert wurden. Der Wildvermarkter Jos

[4899 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 012

Industrie

Entlassungswellen bei Unilever rollen verstärkt an

In den Niederlanden, USA und Großbritannien schließen Werke - 20000 Stellen sollen wegfallen

Frankfurt, 18. Oktober. Nach den Ankündigungen, sich von 20000 seiner 179000 Mitarbeiter weltweit zu trennen, macht Unilever jetzt ernst. Allein in den Niederlanden will der Mischkonzern bis Ende 2008 drei Werke schließen. Trotz guter Zahlen will der bri

[2448 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 010

Industrie

Deutsche Brauer klar abgehängt

Konzentration im internationalen Biergeschäft schreitet weiter voran - Die großen Wachstumsmärkte liegen außerhalb Westeuropas

Frankfurt, 9. August. In der weltweiten Vermarktung von Bier verschieben sich die Gewichte weiter. Während in Westeuropa der Sättigungsgrad zunimmt, boomen Länder wie zum Beispiel Russland, China oder Brasilien. Kein Wunder, dass die Biermultis ihre Schw

[4389 Zeichen] Tooltip
Die größten Brauerei-Gruppen der Welt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2006 Seite 045

Service Personalien

· Attila Akat (38) ist der designierte zukünftige Geschäftsführer von Masterfoods in Verden. Er wechselt aus dem europäischen Management des Unternehmens, wo er zur Zeit für die Petcare-Marketingstrategie des Marktführers verantwortlich zeichnet. Akat be

[5369 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 042

Personalien

Marketing und Marken Thomas Viehweg, 41, übernimmt die Geschäftsführung bei Volvo Car Germany. Er löst Lennart Stegland ab, der andere Aufgaben innerhalb der Volvo Car Corporation in Göteborg übernimmt. Außerdem bekleidet er in dieser Funktion das Amt de

[7653 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 046

Journal Kundenmarketing

Auf die Haltung kommt es an

Fähigkeiten kann man vermitteln, Einstellungen nicht. Das ist ein zentraler Befund der neuesten Studie der Coca-Cola Retail Research Group Europe "Erfolgreiche Personalstrategien für den LEH". Von Anne Jacoby

[10194 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 061

People Business

UNTERNEHMEN Leo Günther Kraftsik, 48, wird ab März 2003 Vorstand für das neu geschaffene Ressort Spezialversand bei Quelle und Neckermann. Kraftsik ist derzeit noch Mitglied der Geschäftsleitung des Baur-Versands und dort für den Einkauf Textil zuständi

[20259 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 098

Länder Report Baden-Württemberg

Erfolgreiche Übernahme von sechs Gelatinewerken

DGF Stoess AG baut Position als führender Gelatinehersteller aus

Eberbach, 19. September. Die zur Gelita-Gruppe gehörende DGF Stoess AG hat ihre Position als führender Gelatinehersteller weiter ausbauen können. Im April dieses Jahres übernahm das Unternehmen mit Sitz in Eberbach sechs der insgesamt acht Werke von Leine

[3271 Zeichen] Tooltip
DGF STOESS AG Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2002 Seite 046

Länder Report Frankreich

Markenstrategie für neue Apfelsorte

Pomanjou: Promotionsaktionen für Honeycrunch im europäischen LEH wurden wesentlich erweitert

Angers, 27. Juni. Mit Honeycrunch stellt die Pomanjou-Gruppe mit Sitz in Angers (Pays de la Loire) erneut ihre Entschlossenheit unter Beweis, einen entscheidenden Platz auf der internationalen Bühne einnehmen zu wollen. Das Privatunternehmen, das die Exkl

[4736 Zeichen] € 5,75

 
weiter