Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2002 Seite 038

    Business Handel

    "Wir kennen die deutschen Kunden"

    Mit M&S Mode und Hunkemöller hat sich Vendex KBB bereits im deutschen Markt etabliert. Nun soll dem niederländischen Handelsriesen ein weiterer Coup gelingen. Am 10. Oktober geht Hema an den Start: Ein Konzept, das es laut Chairman Ed Hamming in Deutschland noch nicht gibt. Hemas Expansion, weitere Pläne in Deutschland und die Zukunft des Einzelhandels - Ed Hamming und Hans Holtel, zuständig für Fashion, im Interview.

    [25142 Zeichen] Tooltip
    Umsätze der Geschäftsfelder von Vendex KBB

    Umsätze des Konzerns Vendex KBB
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40a Sonderausgabe vom 09.10.2001 Seite 030

    Die Manager

    Für uns ist der LEH lukrativ

    Seit 1993 steht der in Curaçao geborene Drs. Cees van der Hoeven, 54, an der Spitze des Ahold-Konzerns. Durch geschickte Zukäufe machte er aus dem niederländischen Supermarktfilialisten den zweitgrößten Handelskonzern der Welt nach Wal-Mart. Noch ist Royal Ahold N.V., Zaandam, in Europa jedoch vergleichsweise schwach aufgestellt. Dies könnte die Holländer bald dazu bewegen, ihre Auslandsaktivitäten auf Großbritannien, Frankreich oder Deutschland auszuweiten.

    [19515 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 024

    Unternehmen Serie

    Alle Wege führen über Ajax Amsterdam

    Wie sich die niederländische Ehrendivision dank professionellen Marketings im europäischen Konzert der Großen behauptet / Benelux-Liga gefordert

    UTRECHT Sie ist eine der kleineren Fußball-Ligen Europas, aber schon seit Jahren erfolgreich: die niederländische Ehrendivision, die unter dem Namen KPN Telecompetitie firmiert. Nicht nur sportlich wissen sich die Klubs trotz begrenzter Mittel gegenüber d

    [13608 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 089

    Industrie

    Soap Studio: Große Pläne nach Kooperation mit der Stone Fashion Group

    Der Kurs geht auf internationale Märkte

    eg Den Haag - Für das niederländische DOB-Label Soap Studio wird unter dem Dach der Stone Fashion Group weitere Internationalisierung angestrebt. Das Label Soap Studio gehört den Gründern Ton Kluizenaar und Frits Klaarenbeek. "Frits ist der Designer, di

    [5968 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1993 Seite 036

    Logistik Spezial

    M&S Mode: Mit maßgeschneidertem Konzept jetzt auch nach Frankreich

    Holländer auf Hochgeschwindigkeitskurs

    ic Amsterdam - Vor 25 Jahren, als Gé Spierings seinen Job bei M & S Mode International antrat, verfügten die Amsterdamer über 13 Filialen. Heute sind es rund 260 Filialen und Spierings befehligt als Logistik-Direktor ein 19 000 m2 großes Distributionszent

    [5997 Zeichen] € 5,75