Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 020

    Business Thema

    Die neue Lust auf Lingerie

    In den vergangenen zwei Jahren erlebte der Wäschehandel harte Zeiten: Mit Richard, Lascana&Co drängten neue, frische Bodywear-Konzepte auf den umkämpften Markt. Nicht jede Idee war dabei so erfolgreich, wie zum Start erwartet. Eine Bestandsaufnahme.

    Schöne Wäsche begeistert Männer und Frauen gleichermaßen. Auf rund 3,8 Mrd. Euro Umsatz schätzt Maria Bausch vom BTE in Köln den Tag- und Nachtwäsche-Markt (inklusive Miederwaren) für Damen und Herren im Jahr 2005. Ein lukratives Segment, das nach einige

    [13704 Zeichen] Tooltip
    LEICHTE ERHOLUNG 2005 - Umsatz von Wäsche und Miederware in Mill. Euro zu deutschen Einzelhandelswerten

    WÄSCHE-BOOM BEI C&A UND H&M - Von Kundeninnen hauptsächlich genutzte Einkaufsstätten für Wäsche. Angabe in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 012

    Industrie

    Tchibo trägt im Ausland Meilenstiefel

    Hamburger legen hohes Expansionstempo in Europa vor - Markteintritt in Polen erfolgt - Inlandsgeschäft deutlich schwieriger

    Hamburg, 6. Oktober. Die Kaufzurückhaltung der Deutschen macht vor Tchibo nicht halt: Konzernchef Dieter Ammer bezeichnet die Entwicklung als schwierig. Nicht zuletzt Dienstleistungs-Angebote wie Handy-Verträge, Reisen und Kredite steuern zu einer positi

    [4564 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 046

    Journal Report Bier

    Die Bier-Giganten formieren sich

    Die Beck-Übernahme durch Interbrew hat die deutsche Bierbranche wachgerüttelt. Das Geld und die Vormachtstellung lockt. Immer mehr internationale Brau-Riesen haben ihren Blick auf Deutschland gerichtet. Von Herbert Latz-Weber

    [17323 Zeichen] Tooltip
    Deutschlands Top-Marken - ??? Marktanteile im LEH + GAM für Pils
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 020

    Industrie

    PERSONALIEN

    Dr. Heinz Müller, 43, derzeit als Marketingleiter für den Düsseldorfer Henkel-Konzern in Spanien tätig, wird ab 1. Januar 1997 neuer Vertriebsgeschäftsführer der Henkel Waschmittel GmbH. Er löst Wolfgang Haumann, 46, ab, der innerhalb der internationalen

    [4604 Zeichen] € 5,75