Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 395 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44-45 vom 04.11.2021 Seite 42,43,44,45

m+a Report Auftritt

Nation Branding

Kampf um Aufmerksamkeit

Eine Expo ist im Grunde eine Messe der Länder. Die Herausforderungen wie Chancen der Pavillons liegen darin, Länder als Marke zu begreifen. In meist langjährigen Auswahlprozessen werden die Arbeitsgemeinschaften ausgewählt, die Auftritte zu gestalten und emotional aufzuladen. Kommunikation im Raum in ihrer anregendsten Form: Eine Expo ist die wohl wichtigste Leistungsschau für mobile Architektur und Szenografie mit viel Raum für Experimente

192 Nationen, ein Ländle 25 Millionen erwartete Besucher, 440 Hektar Fläche, 192 Nationen, 1 Ländle: Tatsächlich ist das Bundesland Baden-Württemberg die einzige Region, die das Privileg hat, sich auf der Weltausstellung in Dubai zu präsentieren.

[9826 Zeichen] € 5,75

FoodService Europe & Middle East 5 vom 11.10.2019 Seite 20,21,22,24,25,26,27,32,33,34,35,36,37,38,40

Airports

Catering near the runway

The trend towards air travel continues unabated. Ever more affordable for many; for others, because time is money, simply the only alternative. That helps to bump up passenger figures to ever new records. Even now some 8 million people get on an aircraft every day world-wide. And the number is increasing. Enormous potential for providing the sort of food-service facilities just right for a positive en route experience and for generating rising non-aviation sales revenue. What has been happening in this segment – where is journey's end? Airport operators from five European countries talk about their food-service strategies. Report: Marianne Wachholz

[23373 Zeichen] Tooltip
Manchester Airport - Passenger development Helsinki Airport - Passenger development Amsterdam Airport Schiphol - Passenger development Frankfurt Airport - Passenger development Budapest Airport - Passenger development
€ 5,75

food service 12 vom 03.12.2018 Seite 26,27,28,29,30,31,32,33,34

Titelthema

Quickservice im Vegan-Test

Wie vegan-freundlich sind die Fast-Food-Ketten in Deutschland und Europa? Mit einem Ranking der größten Schnellrestaurants rückt ProVeg zusammen mit dem Fachmagazin foodservice die pflanzliche Lebensweise weiter in den Fokus der Servicelandschaft und checkt, wie stark Unternehmen ihr vegan-vegetarisches Angebot ausbauen.

[15034 Zeichen] Tooltip
DIE VEGAN-FREUNDLICHSTEN RESTAURANTKETTEN Wie vegan-freundlich sind die Fast-Food- Ketten in Deutschland und Europa? - Ranking der größten Schnellrestaurants INTERNATIONALER VERGLEICH: DAS VEGANE ANGEBOT DER 5 GRÖSSTEN FASTFOOD-KETTEN - Bewertung nach Punkten
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 62

Business

Russland-Geschäft zieht wieder an

Während die Ausfuhren aus der EU wieder zunehmen, entwickelt sich auch der Binnenkonsum positiv

Im Russland-Geschäft zeichnet sich nach mehreren schwierigen Saisons eine Wende zum Besseren ab. Im ersten Quartal 2017 sind die Bekleidungsausfuhren aus den 28 EU-Mitgliedsstaaten nach Russland um 12% auf einen Auslieferungswert von 611 Mill. Euro

[2514 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 01.06.2017 Seite 6

Agenda

Verlag Das Beste wird spanisch

Direktmarketer CIL übernimmt Reader’s Digest Deutschland

Noch ist der Eigentümerwechsel nicht im Handelsregister eingetragen, doch die Geschäftspartner wurden bereits auf die Veränderungen eingestimmt: Trusted Media Brands Inc., wie Reader’s Digest Association seit der Insolvenz heißt, hat sich von Reader’

[1945 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 06.04.2017 Seite 11

Hintergrund

Und jetzt die Werbung

Upday: Peter Würtenberger und Mario Winter erklären, wie Axel Springer und Samsung Google und Facebook im Mobile-Geschäft Paroli bieten wollen

Was ist Upday? Bloß eine weitere News-App, die sich mühsam ihren Platz in einer möglichst großen Nische erkämpft? Oder, wie CEO Peter Würtenberger zum Launch vor einem Jahr verkündete, ein „Game-Changer“? Das Besondere: Upday ist ein exklusives Sprin

[7545 Zeichen] € 5,75

Der Handel 2 vom 08.02.2017 Seite 48

Finanzen

Grenzüberschreitender Handel

Wer wie am liebsten bezahlt

In den Niederlanden werden 65 Prozent aller Transaktionen über das Online-Banking-System iDEAL abgewickelt. Österreichische Käufer bevorzugen dagegen Online-Zahlungen über den landesweiten Standard eps, während in Finnland etwa die Hälfte aller Inter

[1933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2016 Seite 40

Business

Esprit: Finanzielle Entwicklung positiv

Die Ratinger sehen sich auf dem Weg zu früherer Stärke

Die finanzielle Entwicklung von Esprit war im vergangenen Jahr positiv. Zwar ging, wie berichtet, der Gesamtumsatz noch leicht zurück auf 17,79 Mrd. HKD (rund 2,04 Mrd. Euro). Doch vor allem im Retail habe man die Produktivität steigern können, teilt

[1923 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2015 Seite 6

Diese Woche

EK-Servicegroup übernimmt niederländische Euretco

Zwei große europäische Verbundgruppen rücken zusammen: Die Bielefelder EK-Servicegroup übernimmt 75% der Anteile an der niederländischen Mehrbranchen-Verbundgruppe Euretco mit Sitz in Hoevelaken. Das haben beide Unternehmen bekannt gegeben. „Wir scha

[2092 Zeichen] € 5,75

FoodService Europe & Middle East 06 vom 01.12.2014 Seite 008 bis 021

Sushi Concepts

Increasing Popularisation

Some twenty years after Europeans first made the acquaintance of Japanese fast food, sushi has, for many city dwellers, become a well-established component of their diet. Foodservice entrepreneurs value the good margins and suitability for all possible formats, from take-aways and delivery services to fast casual and fine dining. As has always been the case, most of the markets are dominated by individual players. But, at the same time, there are some reliable brands, often brands with a strong sense of design, that are managing to establish themselves in a segment where confidence in the safety and quality of the products counts for even more than in many others. Part 2 of our pan-European survey.

[40064 Zeichen] € 5,75

 
weiter