Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 024

    Unternehmen

    Euro-Kampagne Regierung und Publicis setzen auf pädagogische Kommunikation / Vermittlung der Umrechnungskurse / Werbebudget von 35 Millionen Euro

    Lise bringt den Franzosen das Rechnen bei

    Die Kampagnen zum Euro kämpfen gegen die Angst um die Preise und mit dem kleinen Einmaleins.

    Paris / Je näher der Euro-Stichtag rückt, desto mehr zeigt sich in Umfragen die weiterhin vorhandene Verunsicherung der Franzosen über die neue Währung. Der Sommer könnte dabei zum Wendepunkt werden. So werden ab Juli die 2,2 Millionen französischen Beamt

    [9360 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 029

    Unternehmen

    Mobilfunk France Télécom stützt seine internationale Mobilfunkstrategie auf Orange / Marke wird europäisch positioniert

    France Télécom sieht nur noch Orange

    Paris/London / «Die Verbindung von Orange und den Mobilfunkaktivitäten von France Télécom hat aus dieser Gruppe einen der größten weltweiten Player im Mobilfunk gemacht - unter der Flagge einer mächtigen Marke», betont France-Télécom-Präsident und General

    [5386 Zeichen] Tooltip
    France Télécom verbindet bestens - Mobilfunkmarkt in Frankreich
    € 5,75