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    Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 014

    Industrie

    Apetito will Preise anheben

    Gute Umsatzentwicklung bei deutlich gestiegenen Kosten

    Düsseldorf. Wegen Kostendrucks will Apetito Preise anheben. Erste konjunkturelle Bremsspuren verzeichnet der Hersteller von TK-Fertiggerichten und Produkten für Großverbraucher. Der Vorstandsvorsitzende der Apetito AG in Rheine, Andres Ruff, hat sich fü

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    AUSGEGLICHENE VERHÄLTNISSE - Apetito-Gruppe: Umsatzanteile 2008 in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 014

    Industrie

    Apetito investiert mehr

    Tiefkühl-Spezialist stockt Etats für Marketing und Vertrieb auf

    Düsseldorf. Die Apetito-Gruppe legt ein hohes Tempo vor: 2007 glänzte der Hersteller von Tiefkühlkost mit Zuwächsen von 16 Prozent. Um das Tempo halten zu können, investiert das Unternehmen mehr denn je. Vorstandschef Andres Ruff hat sich ehrgeizige Ziel

    [3121 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 010

    News

    Auto-Hersteller Bugatti vergibt Modelizenz

    Der Luxusauto-Hersteller Bugatti hat eine Lizenz für Mode und Accessoires vergeben. MM MerchandisingMedia, Licensing-Tochter von ProSiebenSat.1, wird Beschaffung, Design und Vertrieb übernehmen. Diese Lizenz kollidiere nicht mit der Modemarke Bugatti aus

    [974 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 066

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Freshtex Die Heilbronner Freshtex Worldwide Textile-Service GmbH bringt zur Herbst-/Wintersaison 2008/09 eine Öko-Kollektion auf den Markt. Im Vordergrund stehen nach Angaben von Freshtex ein Fashionprodukt und die Zertifizierungen des dazugehörenden Ver

    [1708 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2002 Seite 060

    Business Industrie

    Bültel blickt nach vorn

    Die Bültel International Fashion Group in Salzbergen hat zuletzt vor allem auf der Kostenseite Fortschritte gemacht, während die Umsätze wegen verschiedener Probleme eine Delle erlitten. Mit einer schärferen Positionierung der verschiedenen Labels, dem Ausbau der Kernkompetenz Männer-Sportswear und Männerhosen sowie dem Start in die DOB will Geschäftsführer Kersten Ramachers jetzt auch den Umsatz wieder hoch bringen.

    [4767 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2000 Seite 076

    Business Industrie

    Das Produkt ist Chefsache

    Hemden-Anbieter Signum sieht Wachstumspotenzial mit Lizenzen und im Export

    Mit der Eröffnung eines Mono-Label-Stores in Wilhelmshaven und eines neu konzipierten Shop-in-Shop-Systems bei Engelhorn in Mannheim läutet die Dittmar GmbH & Co. KG, Braunschweig, eine weitere Phase der Entwicklung der Marke Signum ein. "Wir haben keine

    [3365 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 09.12.1999 Seite 012

    News

    Gilmar will auch Mondi-Herrenmode machen

    DOB wird am 18. Januar dem Vertrieb vorgestellt

    Die italienische Gilmar Divisione Industria, San Giovanni in Marignano, Masterlizenznehmer von Mondi, will neben der DOB auch eine Mondi-Herren-Kollektion machen. Zum Frühjahr 2001 soll außerdem eine Damen-Casual/Weekend-Linie vorgestellt werden. Die Lize

    [3439 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 25.07.1995 Seite 243

    Industrie

    Bruno Saint Hilaire: Funktionskleidung auf Erfolgskurs

    Superjahr 1994

    TW Frankfurt - Für Bruno Saint Hilaire war 1994 das bisher erfolgreichste Jahr. Auf allen Märkten erreichte das Unternehmen, das auf HAKA aus elastischen Qualitäten spezialisiert ist, Zuwachs. Der Gesamtumsatz der Gruppe belief sich auf 55 Mill. DM. Die F

    [1465 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 30.06.1994 Seite 076

    Mode / Sport

    Outdoor-Anbieter: Schöffel bietet Textilien, keine Hartware

    Es geht auch ohne Rucksäcke

    to Schwabmünchen - "Schuster, bleib bei deinen Leisten", heißt eine alte Redensart. Die Firma Schöffel will das wörtlich nehmen: Das Familienunternehmen ist auf Sportbekleidung spezialisiert. Schöffel, Schwabmünchen, schaut auf eine lange textile Tradit

    [2859 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 07.04.1994 Seite 077

    Industrie

    Statz/Bruno Saint Hilaire: Positive Umsatzentwicklung mit mittelmodischen Männerhosen

    Investition in die Zukunft

    ha Frankfurt - Die Statz Hosenfabriken GmbH&Co., Erkelenz, kann auf eine positive Umsatzentwicklung blicken. Umsatz 1993: 58 Mill. DM. Hinzu kommt der Umsatz des Lizenzproduktes "Bruno Saint Hilaire" (11 Mill. DM). Im abgelaufenen Geschäftsjahr konnte d

    [3927 Zeichen] € 5,75