Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 026

    Agenturen

    TBWA Perry Valkenburg baut die TBWA-Gruppe aus / 40 neue Mitarbeiter / Standorte kooperieren stärker

    Coach für gute Zusammenarbeit

    Im Eiltempo hat Perry Valkenburg TBWA Deutschland ein neues Gesicht gegeben.

    Düsseldorf / In den Niederlanden war er ein Star, in Deutschland ein Nobody. Jetzt ist Perry Valkenburg auch in der deutschen Agenturszene eine feste Größe. In zwölf Monaten hat er TBWA komplett umgekrempelt. Eine andere Struktur, eine neue Führungscrew u

    [5650 Zeichen] Tooltip
    TBWA im Überblick
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 028

    Agenturen

    BUSINESS NEWS

    • Energy übernimmt Werbewerk: Die Stuttgarter Dialogmarketingagentur Energy hat das Werbewerk in Sindelfingen übernommen. Die Agentur ist spezialisiert auf Dialog- und Handelsmarketing im Bereich Mode. Zu ihren Kunden gehören die Handelsketten CLU und Kau

    [3411 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 039

    Agenturen

    Kurz Notiert

    Neva geht nach London. Die PR- Spezialagentur für Informationstechnologie Neva Group mit Sitz in Cambridge, USA, hat eine Niederlassung mit dem Namen Neva Europe in London gegründet. Neva Europe wird unter anderem mit Netzwerk- Partner Henschel & Partner,

    [4350 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 031

    Agenturen

    KURZ NOTIERT

    Gold für Film Factory, Frankfurt. Die Filmproduktion Film Factory, die eine von drei Goldmedaillen beim TV- und Kinowettbewerb der New York Festivals gewann, sitzt in Frankfurt. In der Tabelle der deutschen Gewinner war die Factory versehentlich vom Main

    [4356 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 19.02.1993 Seite 020

    Agenturen

    "Dienstleistung darf nicht zum Buckeln verkommen"

    HORIZONT-Umfrage zu Problemen im Beziehungs-Dreieck Unternehmen, Agenturen und Werbefilmer / Von Karin Winter

    Frankfurt - Mehr Respekt und Vertrauen fordern die deutschen Werbefilm- Regisseure und -Produktionen von Agenturen und Unternehmen. Wenn es um die Vergabe von Aufträgen geht, stehen bei den Auftraggebern, die sich heute sehr aktiv in die Spotproduktion ei

    [11092 Zeichen] € 5,75