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TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2018 Seite 68,69

Fashion

SORTIMENTSSTRATEGIE (2): KIKI NIESTEN, MAASTRICHT

„Unsere Ware ist die Sensation“

Wer krank ist, geht zum Arzt, wer gut angezogen sein möchte, zu Kiki Niesten. Das ist die Botschaft einer Frau, die Geschmack und Geschäftssinn vereint.

[6145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2017 Seite 32,33

Business

Ideen aus Amsterdam

Hudson’s Bay soll auch Vorbild für Kaufhof werden

Das sind mal Sorgen: „So viele Schuhe und nur zwei Füße“. Bei Hudson’s Bay in den Niederlanden haben sie sich vorgenommen, Probleme wie diese jetzt landesweit zu zelebrieren und zu inszenieren. Am Dienstag öffnete der Flagship-Store der Kaufhof-Mutte

[1533 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 29.10.2016 Seite 4

Next Generation

Like der Woche

Ein deutsches Cocktail-Start-up mischt Maastricht auf: Die Cocktail-Box von Timm Kasischke (Zweiter von rechts), Erfinder der Cocktailmaschine, punktete auf der Gastronomie-Fachmesse BBB in Maastricht und sicherte sich den europäischen Gründerpreis C

[1298 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 082 bis 087

Fashion City-Check Maastricht

Maastrichts Shopping-Verführung

Kleine Stadt, großer Geheimtipp: Maastricht. Die älteste Stadt der Niederlande verführt ihre Kunden mit individuell gestalteten Einzelhandels- konzepten. Quer durch alle Genres und Stilgruppen. Ob Luxusmode, Contemporary-Fashion oder Vertikal-Konzept

Maastricht gehört auf den ersten Blick nicht unbedingt zu den Shopping-Hotspots. Doch die Stadt nahe der belgischen Grenze, die rund 120000 Einwohner zählt, avanciert mehr und mehr zum Geheimtipp und verführt mit einer Vielzahl individueller Einzelhandel

[6504 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 82,83,84,85,86,87

Fashion City-Check Maastricht

Maastrichts Shopping-Verführung

Kleine Stadt, großer Geheimtipp: Maastricht. Die älteste Stadt der Niederlande verführt ihre Kunden mit individuell gestalteten Einzelhandels- konzepten. Quer durch alle Genres und Stilgruppen. Ob Luxusmode, Contemporary-Fashion oder Vertikal-Konzept

Maastricht gehört auf den ersten Blick nicht unbedingt zu den Shopping-Hotspots. Doch die Stadt nahe der belgischen Grenze, die rund 120000 Einwohner zählt, avanciert mehr und mehr zum Geheimtipp und verführt mit einer Vielzahl individueller Einzelha

[9275 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 41

Business Panorama Handel

Garcia expandiert mit Stores

Das niederländische Young Fashion-Label Garcia expandiert weiter mit eigenen Stores und lanciert in diesem Zuge sein neues Store-Konzept: In Maastricht wurde ein Laden mit dem neuen Ladenbau eröffnet. Im Gegensatz zum bisherigen Interieur setzt Garci

[874 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2009 Seite 087

köpfe

Hoogenbosch Retail Group mit neuem Chef

Henk Sieders (42) wird am 1. Mai neuer Direktor der niederländischen Hoogenbosch Retail Group, einem Tochterunternehmen der Macintosh Retail Group NV, Maastricht. Er übernimmt diese Funktion von Eric Coorens, der seit Anfang März nach dem Rücktritt von K

[539 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2008 Seite 036

Business Handel

Schwacher Schuhmarkt belastet Macintosh

Integration von Brantano steht im Fokus des niederländischen Unternehmens

Der niederländische Einzelhandelskonzern Macintosh Retail Group NV, Maastricht, hat 2007 in der Fashion-Sparte mit einem Betriebsergebnis von 35,9 Mill. Euro beinahe gleich viel verdient wie im Vorjahr (35,7 Mill. Euro). Der Umsatz nahm um 3,7% auf 339Mi

[1186 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 066

Business Handel

Macintosh übernimmt Schuhkette Brantano

Der niederländische Einzelhandelskonzern Macintosh, Maastricht, wird den belgischen Schuhhersteller und -filialisten Brantano, Erembodegem, übernehmen. Nach Mitteilungen von Macintosh sind jetzt 95,5% der Aktien von Brantano im Besitz der Niederländer. M

[925 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 058

Business Handel

Geddes&Gillmore kommt

Das australische Casualwear-Label sucht Partner in Deutschland

Der australische Casualwear-Anbieter Geddes&Gillmore will eigenen Angaben zufolge zusammen mit Franchise-Nehmern Läden auf dem deutschen Markt eröffnen. Wann genau das Unternehmen nach Deutschland kommen wird, stehe noch nicht genau fest. 13 Filialen gib

[1185 Zeichen] € 5,75

 
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