Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 043

    Business Industrie

    Die Antilope auf dem Sprung

    Die Sportmarke Reebok verfolgt mit ihrer bisher größten Markenkampagne in Europa ehrgeizige Ziele

    Mit 50 Cent lässt sich viel bewegen. Der US-Sportartikelkonzern Reebok in Canton/Massachusetts ist davon überzeugt. Satte 23 Mill. Dollar, knapp 18 Mill. Euro, investiert Reebok in seine bisher größte europäische Markenkampagne für das Youth Culture-Label

    [11762 Zeichen] Tooltip
    Die Sprünge werden grösser - Reebok Umsätze in Mrd. US-Dollar

    Lifestyle macht Klasse - Anteile am deutschen Reebok-Schuhumsatz verteilt nach Kategorien

    Basisgeschäft Training - Anteile am deutschen Reebok-Textilumsatz verteilt nach Kategorien
    € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 070

    Fashion Top Fashion Classics

    Das Porträt

    Angelo Bruno

    Er ist seit 40 Jahren ein Botschafter italienischer Mode in Deutschland. Er hat viele berühmte Kollektionen groß gemacht. Hat den Deutschen die Angst vor Italien genommen. Hat die Kultur und die Lebensfreude der Italiener nach Deutschland gebracht. Angelo Bruno aus der kleinen Renaissance-Stadt Saluzzo im Piemont.

    [6684 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 031

    Agenturen

    KURZ NOTIERT

    Gold für Film Factory, Frankfurt. Die Filmproduktion Film Factory, die eine von drei Goldmedaillen beim TV- und Kinowettbewerb der New York Festivals gewann, sitzt in Frankfurt. In der Tabelle der deutschen Gewinner war die Factory versehentlich vom Main

    [4356 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 066

    Report: Messen, Ausstellungen, Kongresse 93

    "Konzentration auf Kerngeschäftsfelder"

    "Messen spielen eine veränderte Mittlerrolle", konstatiert Jörg-Michael Pläsker, Leiter Öffentlichkeitsarbeit der Bull AG, Köln. Die Anbieter von Informationstechnik tanzen nicht mehr auf allen möglichen EDV-Hochzeiten, sondern bevorzugen zielgruppen

    HORIZONT: Auf welchen Messen waren Sie 1992 vertreten? Pläsker: Neben der absoluten Leitmesse, der CeBIT Hannover, waren wir bei einer Reihe von Messen und Ausstellungen vertreten, die sich direkter an unseren Zielgruppen orientieren. So etwa auf der Inte

    [12194 Zeichen] € 5,75