Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 89 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 038

Medien und Media

Nicht alle jubeln zur Weltmeisterschaft

Über 20 Millionen Zuschauer sehen die Spiele der deutschen Elf / Privatsender stehen im Abseits / Public Viewing verzerrt Quote

Die Fußball-WM bricht alle Rekorde: Die ARD liegt mit der Begegnung Deutschland - Polen mit 23,88 Millionen Zuschauern (Marktanteil 72,5 Prozent insgesamt) auf Platz 1 der Quoten-Rangliste, getoppt nur von den Marktanteilen (MA) des ersten Achtelfinalspi

[4540 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 014

Industrie

Unilever kommt wieder auf Kurs

Konzernchef voller Zuversicht für 2006 - Kostensenkungen und hohe Erwartungen bei der Marge

London, 16. Februar. Der Unilever-Konzern peilt für 2006 erneut ein Umsatzwachstum zwischen 3 und 4 Prozent bei steigenden Margen an. Zugleich stellt der Vorstand hohe Einsparungen durch das Projekt "One Unilever" für die kommenden zwei Jahre in Aussicht

[3095 Zeichen] Tooltip
Mehr Schwungkraft - Unilever – Entwicklung 2005
€ 5,75

HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 021

Marketing und Marken

Mythos der Marke hilft Sony in der Krise

Brandbarometer-Studie zu Marken in der Unterhaltungselektronik: Einstiger Vorzeigekonzern gilt weltweit als zuverlässigster Hersteller

Die Marke des japanischen Elektronikriesen Sony genießt trotz der wirtschaftlichen Schieflage des einstigen Vorzeigekonzerns weltweit noch immer einen guten Ruf. Einer aktuellen Untersuchung des Marktforschungsinstituts Global Market Insite (GMI) zufolge

[2947 Zeichen] Tooltip
Sony gilt als zuverlässig - Weltweites Vertrauen in Unterhaltungselektronik-Marken

Microsoft kennt fast jeder - Weltweite Logo-Wiederkennung von Unterhaltungselektronik-Marken
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 048

Business Industrie

LaOla für die Umsätze

Die Fußball-WM 2006 soll das Geschäft in Deutschland ankurbeln. Die Industrie setzt eine gigantische Werbemaschine in Gang. Der Handel rechnet mit weltmeisterlichen Umsatzsteigerungen.

Noch acht Monate bis zum Fifa World Cup 2006 (9.Juni bis 9.Juli). Das Fußball-Fieber in Deutschland wächst. Von der Sport- und Textil- über die Lebensmittelbranche bis hin zu Versicherern, Medien- und Telekommunikationsunternehmen - im Rahmen des sportli

[15869 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 049

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Unternehmertreffen auf der ANUGA Südamerikanische Wirtschaftsdelegation trifft europäische Unternehmen aus der Foodbranche. Programm: Das internationale Wirtschaftstreffen wird organisiert von derEuropäischen Kommission (Al-Invest-Programm) und dem Euroc

[1638 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2005 Seite 030

Journal Fachthema Tiernahrung

FACHTHEMA: Tiernahrung

Beim Futter zählt die Präsentation

Die Hersteller sind mit der Entwicklung im Tiernahrungsgeschäft nicht zufrieden. Insbesondere im bedeutendsten Absatzkanal, dem LEH, liegt einiges im Argen. Markenartikler wünschen sich vom Handel mehr Engagement für die Warengruppe. Das Erscheinungsbild der Regale birgt Verbesserungspotenzial. Von Dieter Heimig

[7877 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 048

Service Schwerpunkt Handelsmarken

Mindeststandards für Expansion

Andere Rechts- und Marktbedingungen im Ausland bedeutend

Frankfurt, 21. April. Bei den Expansionsbestrebungen der führenden Handelsunternehmen spielt die Handelsmarken-Strategie und die damit verbundene Qualitätssicherung eine bedeutende Rolle. International haben es die Unternehmen mit sehr unterschiedlichen r

[3290 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 043

Business Industrie

Die Antilope auf dem Sprung

Die Sportmarke Reebok verfolgt mit ihrer bisher größten Markenkampagne in Europa ehrgeizige Ziele

Mit 50 Cent lässt sich viel bewegen. Der US-Sportartikelkonzern Reebok in Canton/Massachusetts ist davon überzeugt. Satte 23 Mill. Dollar, knapp 18 Mill. Euro, investiert Reebok in seine bisher größte europäische Markenkampagne für das Youth Culture-Label

[11762 Zeichen] Tooltip
Die Sprünge werden grösser - Reebok Umsätze in Mrd. US-Dollar

Lifestyle macht Klasse - Anteile am deutschen Reebok-Schuhumsatz verteilt nach Kategorien

Basisgeschäft Training - Anteile am deutschen Reebok-Textilumsatz verteilt nach Kategorien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 042

Service Umwelt und Verpackung

Tetra Pak lässt Olivenöl in Getränkekarton fließen

Spanische SOS will mit Gebindeinnovation ihre Vertriebskosten senken und Export forcieren

Madrid, 10. Februar. Die spanische Gruppe SOS hat sich mit Tetra-Pak zusammen getan, um ein neues Produkt zu lancieren: Olivenöl im Getränkekarton. Für den schwedischen Verpackungskonzern ist es der zweite Anlauf, um in neue Füllgüter-Bereiche vorzustoßen

[3305 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 02.09.2004 Seite 042

Business Messen Modezentren

GDS: Zahl der Aussteller steigt

300 Neuaussteller, zur Hälfte aus Europa; Auslandsanteil über 90%

Nach Jahren rückläufiger Beteiligung meldet die Internationale Schuhmesse GDS in Düsseldorf wieder steigende Ausstellerzahlen. An der kommenden Messe nehmen vom 16. bis 19. September 1649 Aussteller aus 53 Nationen teil. Das ist ein Zuwachs von 10%. Erwar

[2871 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter