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HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 030

Agenturen Business

Etats

Taste bewirbt Europa-Park. Taste, Neu-Isenburg, entwickelt eine Image- Dachkampagne für den Europa-Park Rust. Sie umfaßt dessen Entertainment- und Gastronomieangebote.Brandit stylt Drei-Wetter-Taft. Die Kölner Agentur Brandit entwickelt Below-the-line-Kom

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TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 066

Business Industrie

"Als wären es unsere eigenen Läden"

Multiline baut sein NOS-Programm weiter aus

"100% Umsatz bei 0% Risiko" - unter diesem Motto forciert die Multiline Textil GmbH, Düsseldorf, ihr NOS-Programm mit Shirts unter dem Namen Miami Beach. Multiline-Chef Ghassan Arab garantiert eine ständige Versorgung mit 24- Stunden-Lieferservice, auch a

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TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 038

Fashion

Custo Barcelona

Modische Muntermacher

Rot, Pink, Orange, Knallblau. Dazu etwas Rosé, Bleu und Mint. Alles in grafischen Mustern, floralen Dessins. Mal transparent, mal im Häkel-Look, mal auf Sweat. Immer im Material-Mix. Mal plakativ, verspielt oder schrill. Die Custo-Kollektion beweist Abwec

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TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 137

Business Handel

Allianzen machen Cities stark

Standortpreis für NRW-Ministerin Ilse Brusis

Kräfte bündeln. Schulterschluß. Die herausragende Bedeutung eines konstruktiven Miteinanders, von Integration und Allianzen all' derer, die sich einer Stärkung des Standorts Innenstadt und dessen Revitalisierung verschrieben haben, zog sich wie ein roter

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TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 106

Business Leute

Aussendienst

Die Modeagentur Riemann, Verden, hat seit Januar im Modecentrum Oldenburg einen größeren Showroom. Grund für den Umzug war die Neuaufnahme der Breidhof Herren Strickwaren, Biedenkopf, die bisher von Heinrich Steen vertreten wurde. Er ging vor kurzem in Ru

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TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 261

Business Leute

Aussendienst

Die Casa Blanca Textilvertriebs GmbH, Hamburg, hat ihren Außendienst verstärkt. Für das Gebiet Bayern ist seit Jahresbeginn die Modeagentur Volker Broschk zuständig. Sie vermarktet im Eurofashion München die Kollektionen PCB und Casa Blanca Concept. Nils

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TextilWirtschaft Nr. 03S vom 19.01.1999 Seite 123

Business Industrie

Vilenzo will mit Marken wachsen

Niederländischer Kindermode-Spezialist baut Deutschlandgeschäft aus

Vilenzo International N.V. in Tilburg, niederländischer Hersteller von Kinderbekleidung und Kinderschuhen, litt in den letzten beiden Jahren unter dem flauen Markt in Deutschland, dem zunehmenden Margendruck sowie dem starken Wettbewerb auf dem Markt für

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TextilWirtschaft Nr. 03S vom 19.01.1999 Seite 106

Fashion Special

Articles, Amsterdam

Erfolgreicher Newcomer

Die junge DOB-Firma Articles gehört zur großen Secon-Gruppe (ca. 520 Mill. DM). Die Einführung der Marke in Holland fand 1996 statt. Als bester Newcomer der letzten drei Jahre war die Markteinführung äußerst erfolgreich. Auf dem deutschen Markt ist man se

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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 057

Business Handel

"Etwas mehr Mode darf's schon sein"

Corina Steinbach und Peter Sekuli von "Per la Donna" kennen ihr internationales Publikum

In der Euregio, dem Dreiländereck Deutschland, Niederlande und Belgien, gehen Corina Steinbach und Peter Sekuli mit ihrem Mode-Unternehmen "Per la Donna" auf die besonderen Ansprüche ihrer Kundinnen ein. Speziell am Standort Geilenkirchen sind die Kundinn

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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 081

Business Industrie

Bad Boys will 1300 deutsche Kunden

Vilenzo-Tochter ist mit erstem Jahr in Deutschland zufrieden

Die vor einem Jahr gegründete Anywear GmbH in Neuss, eine 100%ige Vertriebstochter der niederländischen Vilenzo-Holding, ist mit dem Verlauf der ersten beiden Saisons mit dem Label Bad Boys in Deutschland zufrieden. Nach einer etwas schwierigen ersten Sai

[2697 Zeichen] € 5,75

 
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