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TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 052

Business Industrie

Asics: Mehr Mode für Deutschland

Der japanische Running-Spezialist Asics will mit Sportstyle und Onitsuka Tiger künftig mehr Geld verdienen

Das größte Wachstum kommt aus dem Bereich Sportstyle", sagt Carsten Unbehaun, der Anfang des Jahres die Geschäftsführung der Asics Deutschland GmbH in Neuss von Dieter Bauer übernommen hat. Bei Running- und Walking-Schuhen gehört Asics zu den Marktführer

[5115 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 054

Business Industrie

In neuem Gewand

Das niederländische Denim-Label Garcia hat seinen Markenauftritt überarbeitet

Holzboden, Rückwände mit indirekter Beleuchtung, runde Formen, viel Schwarz und Weiß. Und das neue Logo in Orange. Das niederländische Denim-Label Garcia hat seinen Markenauftritt überarbeitet, vom Logo über Produkt-Details bis hin zum neuen Store-Konzep

[2904 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2007 Seite 052

Business Industrie

UNTERNEHMEN

PPR: Grünes Licht für Puma-Übernahme. Der Luxusgüterkonzern PPR hat von den europäischen und amerikanischen Wettbewerbsbehörden grünes Licht für die Übernahme der restlichen Anteile an der Puma AG bekommen. PPR hat im April 27,14% der Puma-Aktien gekauft

[2205 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 064

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Slimma meldet Export-Verluste. Der britische DOB-Konfektionär Slimma, Leek/Staffordshire, meldet, dass sein Export im Geschäftsjahr 2004/05 (30.9.) um 4,7% gefallen ist. Als Grund nennt das Unternehmen schwache Märkte in Europa, den USA und Asien. Die Au

[2334 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 27.05.2004 Seite 041

Business Industrie

Brunotti will die Schlagzahl erhöhen

Nach dem Sporthandel hat die holländische Sportmarke jetzt den Young Fashion-Markt im Visier

Die holländische Sportmarke Brunotti Sportswear aus Amersfoort will über die Handelsagentur FK GmbH in Neuss stärker in Deutschland Fuß fassen, mit trendiger Beachwear zum Sommer und zum Winter mit Snowboard-Bekleidung mit Funktion. Ab Frühjahr/Sommer 200

[1830 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 21.01.2003 Seite S166

Business Industrie

"Jetzt legen wir richtig los"

Hemdenspezialist Abbate will in Deutschland und Europa weiter expandieren

Als es im Herbst 2002 gelang, den Handel kurzfristig mit Diagonal-Hemden aus dem Flashprogramm Limited Edition zu versorgen, war der Knoten für die hochwertigen Hemden des türkischen Labels Abbate geplatzt. Dass es nicht einfach ist, mit einem neuen Namen

[4679 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 075

Business Industrie

Denn sie wollen wissen, was sie tun

Roberto Sarto will Kunden mit Merchandisern intensiver betreuen

Die Roberto Sarto GmbH, Neuss, deutsche Verkaufsniederlassung des niederländischen Strickers Roberto Sarto BV, Winssen, will mehr Kundennähe beweisen. Ein erster Schritt ist der Verzicht auf Vertreter. Sie sollen ab Januar 2003 durch Merchandiser ersetzt

[1594 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2002 Seite 065

Business Industrie

Den Deutschen ans Leder

Von Holdt will Lizenzlinie Pierre Cardin als zweite wertige Marke platzieren

"Mit der Damenleder-Lizenzkollektion Pierre Cardin wollen wir neben der von Holdt-Lederlinie eine zweite wertige Marke im Markt platzieren", sagt Juergen Reinhard, Inhaber der von Holdt GmbH, Neuss. Seit dem Start der Kollektion für Herbst/Winter 2002/03

[1685 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2002 Seite 073

Business Industrie

Anotherwoman sieht noch viel Potenzial

DOB-Anbieter plant in Deutschland jährlich 15 % Umsatzwachstum

Der zur niederländischen Secon-Gruppe gehörende DOB-Anbieter Anotherwoman will in seinen wichtigsten Auslandsmärkten Belgien, Deutschland und Irland kräftig wachsen. Das hat sich der neue International Sales Manager Stefan van Schooten, der zuvor European

[1771 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 187

Business Industrie

Marken-Dreiklang und eigene Läden

Turnover will "führende internationale Designermarke im gehobenen Mittelgenre" werden

"Wir haben unsere Markenstrategie überdacht, intensiv die Verbraucher befragt und intern sowie extern in die Kommunikation der Marke investiert, um uns für die Zukunft zu rüsten", erklärt Karen Dammer, Geschäftsführerin der Turnover Deutschland GmbH in Ne

[5225 Zeichen] € 5,75

 
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