Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2001 Seite 076

    Business Industrie

    Basler boomt mit Best Agers

    Seit sieben Jahren verzeichnet Basler zweistellige Umsatzzuwächse. Ganz gleich, wie schlecht die allgemeine Konsumstimmung ist und wie tief die Konjunktur sinkt, die Goldbacher bleiben der Goldesel der Hucke AG. Jetzt will sich der DOB-Spezialist noch stärker auf seine Marke konzentrieren - mit TV-Werbung und der ersten Lizenz. Modisch setzt Geschäftsführer Gerd Heider weiter auf die Zielgruppe, die derzeit viele im Visier haben: die Best Agers.

    [5298 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 034

    Handel

    Kindermode-Shops weltweit: Konzepte, Ideen, Innovationen und vieles mehr

    Nur keine Langeweile

    mk Frankfurt - Die Einzelhandels-Szene ist in Bewegung geraten. Auch die Kindermode wird davon tangiert. Bei uns sieht es gerade so aus, als warte der etablierte Kindermodehandel wie ein hypnotisiertes Kaninchen auf die Schlange starrend ab, was denn nun

    [18716 Zeichen] € 5,75