Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2001 Seite 076

    Business Industrie

    Basler boomt mit Best Agers

    Seit sieben Jahren verzeichnet Basler zweistellige Umsatzzuwächse. Ganz gleich, wie schlecht die allgemeine Konsumstimmung ist und wie tief die Konjunktur sinkt, die Goldbacher bleiben der Goldesel der Hucke AG. Jetzt will sich der DOB-Spezialist noch stärker auf seine Marke konzentrieren - mit TV-Werbung und der ersten Lizenz. Modisch setzt Geschäftsführer Gerd Heider weiter auf die Zielgruppe, die derzeit viele im Visier haben: die Best Agers.

    [5298 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 076

    Business Industrie

    Goldesel aus Goldbach

    Der Goldbacher DOB-Anbieter Basler legt 2000 zweistellig zu, erreicht für das gerade beendete Geschäftsjahr 228 Mill. DM Umsatz und einen Ertrag von über 11%. Basler forciert die Partnerschaft mit dem Handel und webt sein europäisches Shop-Netz immer dichter. Basler ist eine Ertrags-Perle in der deutschen Konfektion.

    [11144 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 154

    Business Industrie

    Mit den 40jährigen jung bleiben

    Der DOB-Anbieter Basler wächst weiter im schwierigem Modemarkt. 175 Mill. DM Umsatz, das sind knapp 10% Plus gegenüber dem Vorjahr, werden im Geschäftsjahr 1997/98 (30.10.) erreicht. Die Sicherung von konstantem Wachstum im In- und Ausland gilt beim Goldb

    [6666 Zeichen] € 5,75