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    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2019 Seite 30,31,32,33

    Business Wäsche

    Nicht nur Wäsche für fünf Minuten

    Hunkemöller wächst kräftig. Im Fokus des Unternehmens steht das nahtlose Shopping über alle Kanäle. Dafür werden dieses Jahr 36 Mio. Euro investiert.

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    Online-Umsatz verdreifacht - Umsatzentwicklung Hunkemöller
    € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 072

    Köpfe

    Ralf Schmitz startet mit Bluez

    Ralf Schmitz (47), ehemaliger Bandolera-Vertriebschef, hat sich mit einer eigenen Agentur in Düsseldorf selbstständig gemacht. Er verantwortet künftig den Vertrieb des DOB-Labels Bluez in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Bluez will mit der kommen

    [1671 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 72

    Köpfe

    Ralf Schmitz startet mit Bluez

    Ralf Schmitz (47), ehemaliger Bandolera-Vertriebschef, hat sich mit einer eigenen Agentur in Düsseldorf selbstständig gemacht. Er verantwortet künftig den Vertrieb des DOB-Labels Bluez in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Bluez will mit der ko

    [1671 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 034

    Business

    Eine klare Handschrift für Bandolera

    Der neue CEO Siad Awwad will die niederländische DOB-Marke eindeutig positionieren und die Retail-Umsätze profitabler machen

    Wir müssen noch vieles anpacken", sagt Siad Awwad. Der Bandolera-CEO ist seit Juli für das niederländische Unternehmen mit Sitz in Rotterdam tätig, das seit Mitte 2008 mehrheitlich der belgischen Investmentgesellschaft GIMV gehört. Der Retail-Experte arb

    [4245 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 34

    Business

    Eine klare Handschrift für Bandolera

    Der neue CEO Siad Awwad will die niederländische DOB-Marke eindeutig positionieren und die Retail-Umsätze profitabler machen

    Wir müssen noch vieles anpacken“, sagt Siad Awwad. Der Bandolera-CEO ist seit Juli für das niederländische Unternehmen mit Sitz in Rotterdam tätig, das seit Mitte 2008 mehrheitlich der belgischen Investmentgesellschaft GIMV gehört. Der Retail-Experte

    [4245 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 069

    Köpfe

    Baldessarini: Jürgen Hame leitet den Vertrieb

    Baldessarini stärkt den Vertrieb. Jürgen Hame (55) wird zum 1. September Vertriebs-Geschäftsführer bei dem Premium-HAKA-Label der Herforder Ahlers AG. Er war seit Mai 2004 Vertriebsleiter bei Giorgio Armani für die Gebiete Deutschland, Österreich und die

    [1161 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 068

    Business Industrie

    Teddy's startet in Deutschland

    Das Schweizer Jeans-Label will zunächst den Fachhandel erobern

    Das Schweizer Jeans-Label Teddy's Swiss Denim Brand will in diesem Jahr verstärkt die Läden außerhalb des Heimatmarktes erobern. "Wir haben mit der Frühjahr-/Sommerkollektion 2008 schon die ersten Kunden in Deutschland bedient. Mit der Herbst-/Winterkol

    [1574 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 045

    Business Industrie

    Blicker will neue Märkte erschließen

    Der zur Herforder Brinkmann-Gruppe gehörende Mantel- und Jackenlieferant Wilhelm Blicker GmbH&Co KG in Karlsruhe will mit seiner Kollektion Eres in weitere Auslandsmärkte eintreten. In Großbritannien wurde der Vertrieb neu aufgestellt, Kunde ist dort unt

    [609 Zeichen] € 5,75