Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2019 Seite 30,31,32,33

Business Wäsche

Nicht nur Wäsche für fünf Minuten

Hunkemöller wächst kräftig. Im Fokus des Unternehmens steht das nahtlose Shopping über alle Kanäle. Dafür werden dieses Jahr 36 Mio. Euro investiert.

[11680 Zeichen] Tooltip
Online-Umsatz verdreifacht - Umsatzentwicklung Hunkemöller
€ 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 034

Business

Eine klare Handschrift für Bandolera

Der neue CEO Siad Awwad will die niederländische DOB-Marke eindeutig positionieren und die Retail-Umsätze profitabler machen

Wir müssen noch vieles anpacken", sagt Siad Awwad. Der Bandolera-CEO ist seit Juli für das niederländische Unternehmen mit Sitz in Rotterdam tätig, das seit Mitte 2008 mehrheitlich der belgischen Investmentgesellschaft GIMV gehört. Der Retail-Experte arb

[4245 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 069

Köpfe

Calida: Anke Marten betreut Retail-Expansion

Calida und Aubade wollen die Expansion mit eigenen Läden verstärken. Dieses Geschäft wird künftig Anke Marten (36, Foto) als Head of International Retail and Expansion betreuen. Marten war bislang als Geschäftsführerin der Calida-Tochter Aubade für Deuts

[1242 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 014

News

Hollister: 15 neue Läden bis Ende 2011

In Deutschland eröffnen in diesem Jahr noch drei bis vier weitere Stores

Der zu Abercrombie&Fitch gehörende US-Filialist Hollister will bis Ende kommenden Jahres 10 bis 15 neue Läden in Europa eröffnen. Ein Sprecher des Unternehmens teilt mit, dass der deutsche Markt dabei einer der Schwerpunkte sein werde. Hierzulande sollen

[1240 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 046

Business

Zehn Labels müsst ihr sein

Im vergangenen Jahr hat die Bestseller-Gruppe etwas geschwächelt. Jetzt stehen die Zeichen vor allem in Deutschland wieder voll auf Wachstum. Mit neuen Läden, neuen Labels und neuen Store-Konzepten.

Es geht uns gut." Kurz und bündig fasst Bestseller Deutschland-Chef Lars Pedersen die wirtschaftliche Situation der dänischen Modegruppe zusammen. Nach einer Delle im Geschäftsjahr 2008/09 (31.7., siehe Grafik), als das flächenbereinigte Wachstum stagnie

[13857 Zeichen] Tooltip
SINKENDE RENDITE - Nettoumsatz in Mill. Euro und Nettorendite in Prozent von Bestseller

10 KONZEPTE, 6300 LÄDEN - Anzahl der Geschäfte der verschiedenen Labels der Bestseller-Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 051

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Airfield Airfield meldet für die Herbst/Winterkollektion 2010/11 ein Absatzplus von 11% und kündigt die weitere Expansion an. Ausgebaut wurde der Bereich Visual Merchandising und das Angebot individueller Flächenbewirtschaftungen, teilt der Modeanbieter

[972 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 006

News

Bestseller startet neues Store-Format

Erster Selected/Vila-Laden im Centro Oberhausen - Anouk expandiert mit Vila

Die dänische Bestseller-Gruppe geht in Deutschland mit einem neuen Store-Format an den Start. Im Herbst eröffnet das erste Geschäft, in dem ausschließlich die beiden Bestseller-Marken Selected Homme und Vila verkauft werden. Das 220m² große Geschäft star

[1555 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 036

Business

"Deutschland ist der Schlüssel"

Jon Abrahamsson kommt von Ikea zu Filippa K. Der neue CEO des progressiven schwedischen DOB- und HAKA-Labels über großes Wachstum, kleine Schwächen, wahre Werte und echte Stilfragen.

TW: Herr Abrahamsson, Sie kommen von der Möbel- in die Modebranche. Wo liegen da die Unterschiede? Oder sehen Sie auch Parallelen? Jon Abrahamsson: Der größte Unterschied ist natürlich die Geschwindigkeit. In der Möbelindustrie wechseln die Trends nicht

[7755 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2008 Seite 053

Business Industrie

Schönheit alleine reicht nicht

Expresso aus Amsterdam nimmt den deutschen Markt ins Visier

Anfang der 80er Jahre gab es extrem viele neue Kollektionen. Neben Vanilia, Sandwich, Scotch&Soda und zig anderen wurde auch Expresso Fashion BV in Amsterdam gegründet. "Solche Namen waren damals angesagt", erklärt Gründer und Inhaber Benny Garcia. Mit s

[2576 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2008 Seite 010

News

Wolford: Umsatz und Ergebnis wachsen zweistellig

Bregenzer Strumpf- und Mode-Anbieter steigert Erlöse in ersten neun Monaten um 16% auf 125 Mill. Euro

Einen kräftigen Umsatz-Zuwachs um rund 16% auf 125 Mill. Euro hat Wolford in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2007/08 (30.4.) verzeichnet. Das Betriebsergebnis konnte der Strumpf- und Modekonzern aus dem österreichischen Bregenz sogar um 53% a

[1510 Zeichen] € 5,75

 
weiter