Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 038

    Journal Fachthema Spirituosen

    Deutsch für Ausländer

    Jägermeister, Kleiner Feigling, Berentzen, Bärenjäger: Deutsche Spirituosen kommen auch im Ausland gut an. Der Kräuterlikör aus Wolfenbüttel rangiert bereits unter den Top Ten der größten Spirituosen-Marken der Welt. Doch auch andere mittelständische Hersteller eröffnen sich im internationalen Geschäft Chancen, auch und gerade mit urdeutsch klingenden Produkten. Manfred Vossen

    [11123 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 064

    Länder Report Frankreich

    Über 40000 Besucher im Jahr

    Château du Breuil sieht Zielgruppe im oberen Qualitätssegment

    Coquainvilliers, 24. August. Das Anfang des 16. Jahrhunderts erbaute Château du Breuil in Le Breuil en Auge, auf halber Strecke zwischen Pont l'Évêque und Lisieux in der Normandie gelegen und mit der Übernahme durch Philippe Bizouard im Jahre 1954 zur D

    [2252 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 076

    Dialog Eventmarketing und Werbepräsente

    Puschkin läßt den Bär auf die Massen los

    Die Berentzen-Brennereien haben 1999 ihren Marketingetat auf 40 Millionen Mark drastisch zurückgefahren. Die Folge des Sparkurses: Die klassische Werbung für die A-Marke Puschkin wurde auf ein Minimum reduziert, der Stellenwert des Eventmarketings er

    Herr Lewald, Sie investieren in diesem Jahr 80 Prozent des Marketingetats für Puschkin in Below-the-line-Aktivitäten. Wieso haben Sie für diese Marke einen Sonderweg eingeschlagen? Günter Lewald: Der Hintergrund ist, daß die klassische Werbung allein fü

    [14798 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 112

    Länder Report Niederlande Spirituosen

    Konzentration auf das Wesentliche

    De Kuyper will Bessen Genever am deutschen Markt wieder stark machen

    Al. Rotterdam, 4. September. Die Spirituosenhersteller haben Probleme, denn die Europäer drosseln ihren Schnapskonsum. Schluck für Schluck trocknet der Umsatz weg. Der Verbraucher gibt weniger Geld für scharfe Sachen aus, gefragt sind Innovationspotential

    [3573 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 046

    Journal Fachthema Spirituosen

    Top 100 Spiritousen

    Die größten Marken weltweit 1994 (Absatz: Millionen Kisten a 9 Liter)

    Mit immerhin fünf Marken ist die deutsche Spirituosenindustrie auf der jüngsten Liste der weltweit meistverkauften Spirituosenmarken vertreten. Das zeigt die gerade von der New Yorker Impact Databank veröffentlichten Rangliste. Danach ist der Halbbitt er

    [3049 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 092

    Media Aussenwerbung

    Europaweit ist eine höhere Qualität angesagt

    Auswirkungen der Werbeverbote für Alkohol und Tabak / Kurzporträts von Belgien bis Irland

    Der europäische Plakatmarkt ist ausgesprochen heterogen - jedes Land hat seine eigenen Marktstrukturen, Formate und Buchungsgepflogenheiten. Und obwohl das Medium Außenwerbung in ganz Europa seinen Anteil an den Werbeausgaben stetig ausbauen konnte, varii

    [9050 Zeichen] € 5,75