Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 116 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr.34 vom 20.08.2004 Beilage Nonfood Trends 02/04 Seite S060

Messen

Die Entdeckung des Lifestyles in der Grünzone

Rund 45.000 Besucher aus fast 100 Ländern erwartet die Spoga vom 5. bis 7. September in Köln. Und die werden wie gehabt Augen machen, zum Beispiel über die Entwicklung des Lifestyles unterm Himmelszelt.

[2407 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 046

Länder Report Frankreich

Apéritif als Aufhänger

Franzosen wollen alte Tradition weltweit bekannt machen

Düsseldorf, 19. August. Die Franzosen sind auf der ganzen Welt für ihr Savoir-vivre bekannt. Dies äußert sich ebenso in der Vorliebe für ausschweifende mehrgängige Essen als auch in der Kunst, mit einfachen Mitteln ein genussvolles und geselliges Beisamme

[4246 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 19.08.2004 Seite 045

Business Messen Modezentren

Tissu Premier passt sich dem Markt an

Auf der Großkunden-Stoffmesse Tissu Premier, die am 1./2.9. im Grand Palais in Lille stattfindet, werden fast 400 Aussteller ihre Kollektionen präsentieren, knapp 40 Firmen mehr als im Januar. Das Angebot umfasst zu 70% Kurzfristiges . Zwei Drittel der Au

[862 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 046

Service Messen

Ein neuer Handelsplatz für Südostasien

"World of Food" stößt auf große Resonanz - Beteiligung der Aussteller um 30 Prozent gestiegen - Internationale Bedeutung

Bangkok, 17. Juni. Die erste "World of Food - powered by Anuga in conjunction with Thaifex/Halfex" in Thailand kann in jeder Hinsicht als Erfolg verbucht werden. Sowohl Aussteller- als auch Besucherzahlen übertrafen die Erwartungen deutlich: Gegenüber den

[5013 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite S069

Messen

Practical World: Kölner Messe zimmert sich neue Marke

Der neue Name, unter dem die Internationale Eisenwarenmesse in Köln in diesem Jahr erstmals antritt, ist echt ein Hammer, wenigstens für die Zielbranchen. Die Marke Practical World könne sie nach dem Willen der Köln-Messe GmbH national und international direkter ansprechen und so "zu einer stärkeren Identifikation" beitragen.

[3481 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite S048

Messen

Ohne Maschinenpark läuft im Garten nicht mehr viel

Hand- und motorbetriebene Gartengeräte sowie Techniken zur Bewässerung und Beregnung sind einige der Schwerpunkte der diesjährigen Internationalen Gartenfachmesse (Gafa) vom 1. bis 3. September in Köln.

[1519 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite S059

Messen

Im September gehört Köln Pedalrittern aus aller Welt

Mit reichlich 110 Anbietern mehr als im Vorjahr zeigt sich der Internationale Fahrrad-Markt (IFMA) vom 12. bis 15. September in Köln unbeeindruckt von der Konjunkturkrise. Mit einem Anteil ausländischer Aussteller von rund 60 Prozent präsentiert sich die IFMA überdies als das internationale Forum der Zweiradbranche.

[2610 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2002 Seite 041

Länder Report Belgien

HINTERGRUND

Belgien exportiert fast 40 Prozent seiner Biere

In den letzten zehn Jahren hat die belgische Brauereiwirtschaft ihr Exportgeschäft deutlich ausweiten können. Während 1990 noch 19 Prozent der Bierproduktion ins Ausland gingen, wurden im vergangenen Jahr bereits 39 Prozent (5,8 Mio. Hektoliter) exportier

[4007 Zeichen] Tooltip
Belgischer Bierexport - Angaben in 1.000.000 hl
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2002 Seite 076

Business Messen Modezentren

CPD Fabrics mit Trendinfo "man"

Erstmals stellen auch asiatische Stoffanbieter aus

Zur CPD Fabrics, die zum sechsten Mal parallel zur CPD Woman-Man am 4. und 5. August 2002 stattfindet, werden rund 90 (im Vorjahr 93) Aussteller aus 15 Ländern vertreten sein. Erstmals dabei sind führende Hersteller aus Asien, die bereits Kunden in Deutsc

[1735 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2002 Seite 073

Business Industrie

Unter Wasser, im All, auf dem LKW

Bruno Banani geht die nächsten Schritte auf dem Weg zur Komplett-Marke

Diese Unterhosen haben schon so Einiges erlebt: Sie sind in den Weltraum geflogen, haben Kamelritte in der Wüste und Bungee-Sprünge in Düsseldorf mitgemacht und mussten den Druckverhältnissen im Bermuda-Dreieck standhalten. Und das alles mit Erfolg, melde

[3777 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter