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TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 22,23,24,25

Business

Zwei Familien, eine Krone

Seit 125 Jahren leiten die Familien Spiesshofer und Braun die Geschicke von Triumph International. Durch schwäbische Tugenden, Innovationen und Marketing-Power wurde der einstige Korsettmacher zum Wäsche-Weltkonzern.

Die Idee für Weltkonzerne wird bekanntlich gerne in einer Garage geboren. Das war beim weltgrößten Miedermacher Triumph im Prinzip nicht viel anders. In einer Scheune im schwäbischen Heubach legten Johann Gottfried Spiesshofer und Michael Braun vor 1

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STAGNATION AUF HOHEM NIVEAU Konzern-Umsätze der Triumph International KG in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 049

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Messen

Asia Fruit Logistica Internationale Messe für Frucht- und Gemüse-Marketing in Asien mit 250 Ausstellern aus 30 Ländern weltweit, inklusive nationaler Pavillons und individueller Frische-Produkte-Unternehmen aus Australien, Brasilien, Chile, China, Frank

[1441 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 049

Business Messen Modezentren

Zwischen Natur und Techno

Die Stoffmesse Munich Fabric Start präsentiert 750 Aussteller

Die Stoffmesse Munich Fabric Start präsentiert zur kommenden Runde vom 3. bis 5. September im Münchner MOC rund 750 Aussteller unter den Headlines "Stoffe zwischen Natur und Techno" sowie "Delikatessen". Neu auf der Messe sind 36 Anbieter aus Ländern wie

[1242 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 074

Business Industrie

Mit deutschen Tugenden und Großen Größen

Die Berliner Designerin Evelin Brandt expandiert weiter im Ausland und baut das Größenspektrum aus

In ihren Läden hat sie nichts von der Weltmeisterschaft gespürt. Ihre vier Berliner Stores waren auch nicht länger geöffnet, der Fußball-Tourist ist nicht ihr Kunde, ist nicht die elegante, avantgardistische, individuelle Evelin Brandt-Frau. Aber das neu

[2507 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 046

Länder Report Frankreich

Apéritif als Aufhänger

Franzosen wollen alte Tradition weltweit bekannt machen

Düsseldorf, 19. August. Die Franzosen sind auf der ganzen Welt für ihr Savoir-vivre bekannt. Dies äußert sich ebenso in der Vorliebe für ausschweifende mehrgängige Essen als auch in der Kunst, mit einfachen Mitteln ein genussvolles und geselliges Beisamme

[4246 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2001 Seite 010

News

Coration kommt mit Schmuck und DOB

HAKA-Firma baut Angebot aus

Die Berliner Coration Menswear GmbH will zu den Messen im August 2002 erstmals eine DOB-Kollektion präsentieren. Bereits im Februar startet die Designerin und geschäftsführende Gesellschafterin Cora Schwind mit einer Schmuckkollektion für Männer. Das 1994

[1713 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 062

Service Köln Messe Eisenwarenmesse

Die meisten Flaggschiffe fehlen

Wichtige deutsche Firmen fehlen in diesem Jahr - Das Gros der ausländischen Aussteller kommt aus China, Hongkong und Italien

Frankfurt, 8. Februar. Die diesmal nicht im März, sondern vom 18. bis 21. Februar in Köln stattfindende Eisenwarenmesse wurde im Vorfeld von Debatten über die Terminverschiebung und der Diskussion über den jährlichen Turnus der Messe überschattet. Die E

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Lageplan für die Eisenwarenmesse
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 068

New Economy

COMMUNITY Neue Offensive von E-Circle: Relaunch, Expansion, Börsengang / E-Mail-Marketing bleibt Kerngeschäft

Das Netzwerk wuchert weiter

MÜNCHEN / «Wir evangelisieren einen Markt, der noch jungfräulich ist.» Dazu hat sich Volker Wiewer, Vorstandsvorsitzender der Community-Plattform E-Circle, einiges vorgenommen: Ab Ende Januar firmiert man als Holding unter dem Namen E-Circle AG. Gleichzei

[6497 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2000 Seite 058

Business Handel

Global Player aus Galizien

Nur wenige Textileinzelhändler glänzen mit Wachstumsraten wie die spanische Inditex-Gruppe. Die Zara-Muttergesellschaft mit Sitz im galizischen Arteixo, die noch Anfang der 90er Jahre fast ausschließlich auf der iberischen Halbinsel vertreten war, verkauft heute Mode in 30 Ländern. Allein in den letzten drei Jahren hat Inditex 300 neue Läden eröffnet und den Umsatz mehr als verdoppelt. Zur Finanzierung seiner aggressiven Expansion plant das Unternehmen jetzt den Börsengang.

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Massiv gewachsen - Inditex - Zuwachsraten 1999

Rasant expandiert - Umsatz und Zahl der Filialen von Inditex 1995-99

Erstklassig verdient - Inditex - Gewinne (nach Steuern) 1995-99
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 057

Service Messe Frankfurt Ambiente

Den vielfältigen Trends des Jahres 2000 auf der Spur

Auf der Frankfurter Frühjahrsmesse Ambiente gibt es nicht nur Produkte zu sehen - Auch zahlreiche Events und Sonderschauen informieren die Besucher

LZ. Frankfurt, 10. Februar. Rund 5.000 Aussteller - voraussichtlich etwa die Hälfte von ihnen aus über 90 Ländern - werden zur Ambiente erwartet, die vom 18. bis 22. Februar 2000 auf dem Frankfurter Messegelände stattfinden wird. Die stärksten Ausstelle

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Lageplan für die Ambiente Frankfurt
€ 5,75

 
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