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    TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 22,23,24,25

    Business

    Zwei Familien, eine Krone

    Seit 125 Jahren leiten die Familien Spiesshofer und Braun die Geschicke von Triumph International. Durch schwäbische Tugenden, Innovationen und Marketing-Power wurde der einstige Korsettmacher zum Wäsche-Weltkonzern.

    Die Idee für Weltkonzerne wird bekanntlich gerne in einer Garage geboren. Das war beim weltgrößten Miedermacher Triumph im Prinzip nicht viel anders. In einer Scheune im schwäbischen Heubach legten Johann Gottfried Spiesshofer und Michael Braun vor 1

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    STAGNATION AUF HOHEM NIVEAU Konzern-Umsätze der Triumph International KG in Mrd. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 082

    Länder Report Hamburg Nonfood

    Fachimporteur erweitert seine Kompetenzfelder

    Dario nutzt Präsenz in Beschaffungsmärkten

    sze Hamburg, 28. Mai. Das Non-Food-Geschäft der Dario Markenartikelvertrieb GmbH, Hamburg (ein Unternehmen der Wünsche-Gruppe), hat einst mit der Beschaffung und dem Absatz einzelner Produktleistungen begonnen; vorwiegend aus Ostasien. Inzwischen ist Da

    [3157 Zeichen] € 5,75