Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 048

    Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

    Chance für mehr Wertschöpfung

    Chilled-Food mit zweistelligem Wachstum - CMA gestaltet den Markt aktiv mit

    Bonn, 25. November. "Im Segment Chilled Food schlummern Potenziale, die allen Stufen der Lebensmittelwirtschaft zu einer besseren Wertschöpfung verhelfen können", so Jörn Dwehus, Geschäftsführer der CMA. Die bequeme Zubereitung sowie ein Höchstmaß an Fris

    [4734 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 056

    Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

    Mit Handelsmarken punkten

    CMA-Seminare vermitteln Know-how für Erschließung neuer Märkte im Ausland

    Bonn, 25. November. Handels- oder Eigenmarken gewinnen immer mehr an Bedeutung. Im Lebensmittelsektor macht laut einer neuen ACNielsen-Studie das Private Label-Geschäft bereits 15 Prozent des Umsatzes aus. Die Marktforscher prognostizieren, dass Handelsma

    [3268 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 084

    Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

    Positives Ausfuhrklima

    Agrar-Exportbarometer der CMA ermittelt Stimmungslage

    Bonn, 22. November. Zeitnahe Informationen zur Stimmungslage von Entscheidern haben häufig eine ähnliche Aussagekraft wie offizielle Statistiken. Erfahrungen aus Konjunkturumfragen zeigen, so die Experten der CMA, dass solche Stimmungsbilder relativ gut d

    [2847 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 084

    Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

    Mehr Exportchancen

    Lebensmittel Zeitung: Wie schätzen Sie die Aussichten für den deutschen Agrarexport konkret ein? Dr. Martina May: Der deutsche Agrarexport hat sich in den vergangenen fünf Jahren überdurchschnittlich entwickelt. So hat er sich seit 1996 um 17,8 Prozent

    [3839 Zeichen] € 5,75