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TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 068

Fashion

B&B BARCELONA

Fashion Festival

Musik und Mode verbinden sich auf der Bread&Butter immer mehr. Knapp 90000 Besucher erlebten in Barcelona coole Bands und heiße Looks.

Barbecue, Bier und Beats. Die Opening-Party der Bread&Butter in Barcelona erinnerte an ein großes Musikfestival. Über 2000 Gäste verfolgten zunächst begeistert die Video-Installation von Björn Tagemose, die auf vier Mega-Leinwänden gezeigt wurde. Ähnlich

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TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 027

Business Thema

"Die Preissensibilität war noch nie so groß wie heute"

Heinrich Deichmann über seine Expansionspläne, über Mehrwertsteuer-Erhöhung und Importbeschränkungen sowie die zunehmende Konkurrenz zwischen Schuh- und Textilhandel

TW: Mit dem Regierungswechsel scheinen die wirtschaftlichen Probleme Deutschlands Vergangenheit zu sein. Die Wirtschaftsforscher raunen sogar schon von einer anziehenden Binnenkonjunktur. Teilen Sie diesen Optimismus? Heinrich Deichmann: Ich würde mich d

[15593 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 28.10.2004 Seite 020

Business Thema

NEW YORKER

Groß in Young Fashion

In der Domstadt eröffnete New Yorker jetzt seinen mit Abstand größten Laden: 2640 m² geballte Young Fashion-Kompetenz. Dem Flagship im ehemaligen Boecker-Haus sollen zahlreiche große Stores folgen. New Yorker-Inhaber Friedrich Knapp drückt aufs Tempo

Das Wummern der Bässe ist bis in die Hohe Straße zu spüren. Die Disco Boys beschallen die Kölner Innenstadt. Die Bühne liegt quer zur Schildergasse. Wonderwall singen. Olli P. und Jeanette Biedermann geben Autogramme. Danzel ist auch da. Pump it up! Es is

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Umsatz: Stetes Wachstum New Yorker-Umsatz 1995-2003 in Mill. Euro

Filialen: Verschnaufpause Anzahl der New Yorker-Filialen 1995-2003
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 038

Business Thema

Die Rezepte der Plusmacher

Die Lage ist ernst. In der Umsatzentwicklung zeichnet sich keine Besserung ab. Ganz im Gegenteil. Im Moment ist es noch härter als im letzten Jahr. Trotzdem: Es gibt noch erfolgreiche Unternehmen, auch in unserer Branche, auch in schweren Zeiten. Was machen diese Firmen anders? Was macht sie erfolgreich?

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Ein Viertel im Plus - Verteilung der Einzelergebnisse in Prozent Januar-April
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 043

Business Thema

"Es gibt immer einen Artikel, der läuft"

Marktüberblick/Lieferantenkontakte: Zum Beispiel Dito in Düsseldorf

Gegenüber ist Esprit mit 1700m², nebenan Tommy Hilfiger mit 580m², um die Ecke der neue Tom Tailor-Store mit 560m². Ebenfalls nur einen Steinwurf entfernt Zara, zweimal H&M und das Vorzeigehaus von P&C. Was würden Sie sagen, wenn um Sie herum ein Filialis

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Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 036

Journal LZ-Forum

"Viel über Deutschland gelernt"

Dr. Paolo Ricotti, Geschäftsführer der Coin-Gruppe, hat die Umstellung der von der Divaco erworbenen 98 Kaufhallen in Oviesse zur Chefsache erklärt. Deutschland sieht er als Prüfstein einer erfolgreichen Expansionsstrategie in Europa.

[13641 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 048

Business Handel

Die größte Schau der Welt

Die wichtigste Investitionsgütermesse für den Einzelhandel ist am Mittwoch in Düsseldorf zu Ende gegangen. Mit den Besucherzahlen, die in etwa auf dem Niveau der letzten EuroShop lagen, zeigte sich das Gros der 1627 Aussteller zufrieden. Das Investitionsklima ist im Einzelhandel derzeit zwar rauh, das Interesse an Neuheiten für Ladeneinrichtung, Dekoration und Informationstechnologie dennoch groß.

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TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2001 Seite 100

Business Messen Modezentren

Eine Symbiose im Umbruch

Messestandort Düsseldorf: Eine vielschichtige Menge

Kaum ein Messestandort ist so zersplittert wie die Modemetropole Düsseldorf. Im Laufe der Jahre hat sich rund um die großen Modemessen - beginnend mit der Igedo bis hin zu den heutigen CPD - an verschiedenen Standorten in und um Düsseldorf ein ganzes Syst

[14302 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2001 Seite 032

Fashion

Düsseldorf: Schaurig schön

Diese CPD zum Start des August 2001 stand in einem hoch komplizierten Spannungsfeld. Erstens ist das erste Halbjahr für die Textiliten sehr schlecht gelaufen. Zweitens hat die Männer-Messe in Köln dem Handel die Laune verdorben. Drittens sind die Sommerläger vielfach noch nicht abgebaut. Viertens hat die Hitze das Geschäft zeitweilig total gelähmt. Hätte die Tropenhitze angehalten, wäre dies eine ganz schlechte Messe geworden.

[9470 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 273

Business Messen Modezentren

Messen in der Messe

CPD: Termin-Entscheidung fällt danach

Auf den kommenden CPD, vom 5. bis 7. August, mit den weiter verfeinerten Stilwelten Essential, Modern Woman, New Womenswear und Fashion und den arrondierten Themenbereichen biete man übersichtliche Units und setzt auf das Prinzip der kurzen Wege, sagt Mes

[3649 Zeichen] € 5,75

 
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