Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 064

    Service Schwerpunkt E-Business

    Tesco und Otto testen für die ganze Branche

    Nur Vorreiter mit engagierten Lebensmittel Lieferservices können den Vertriebskanal "Food per Internet" noch retten

    Frankfurt, 29. Mai. Tesco, Ahold und für Deutschland vielleicht der Otto Versand entscheiden darüber, ob Lebensmittel Lieferservices eine ökonomisch tragbare Zukunft haben. Eine Zwischenbilanz. Die vermeintlichen Nachzügler haben die "Schnellen" überhol

    [3463 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 026

    E-Business

    BITS UND BYTES

    Ahold setzt auf Lieferservices

    Frankfurt, 8. Mai. Ahold setzt weiter auf Lebensmittel-Lieferservices und sieht seine Internet-Shops Albert.nl in den Niederlanden und Peapod in den USA auf dem Weg in die Profitabilität. Das erklärten Topmanager bei der Aktionärs-Hauptversammlung in Sche

    [896 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 009

    Handel

    Ahold bleibt beim alten Expansionskurs Akquisition in den USA - Markteintritt in Deutschland nicht in Sicht - Zweistelliges Plus

    rol. Zaandam, 11. März. Nur wenige Monate nach der offiziellen Übernahme von Giant Food in den USA hat der niederländische Einzelhandelskonzern Ahold ein weiteres Mal in Amerika zugeschlagen. Auf ihrer Jahrespressekonferenz gaben die Holländer die Akquisi

    [5677 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 050

    Service Checkout/Logistik

    ECR-Board wirbt für Kooperation

    Europäische Konferenz in Hamburg zeigt neue Kooperationsansätze auf

    bb. Hamburg, 8. April. Mit 2011 Teilnehmern setzte die 3. ECR Europe- Konferenz in Hamburg neue quantitative Maßstäbe. Die qualitative Höchstleistung kam aber aus den USA. Randy Salley, Informationsdirektor von Wal-Mart, beschrieb, wie der weltgrößte Händ

    [5695 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 06.03.1998 Seite 085

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes 3. ECR-Jahreskonferenz Eine Konferenz für die Verantwortlichen der Bereiche Marketing, Logistik, Warenwirtschaftssysteme, Informationstechnik, Einkauf, Lagerhaltung. Programm: Eröffnet wird die Konferenz von den ausscheidenden Vorsitze

    [1364 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 048

    Journal Kooperation

    Schön, schnell und profitabel

    Albert Heijn setzt Standards für effiziente und kreative Sortimente / Von Bernd Biehl

    Das niederländische Unternehmen Ahold ist schon lange zur Goldsuche nach Übersee aufgebrochen, denn in seinem Heimatmarkt haben die Supermärkte von Albert Heijn einen Marktanteil von traumhaften 28 Prozent. Aber das eben ist ein Problem, das mit innovativ

    [15476 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 07.03.1997 Seite 036

    Journal Magazin

    Mini-Läden

    A. Heijn geht ins Hospital

    Hollands größter Lebensmittelfilialist Albert Heijn betritt mit Mini-Shops in Shell-Tankstellen, Krankenhäusern, Altenheimen und anderen Orten in der Lebens- und Arbeitssphäre der Konsumenten Neuland. Der in den Niederlanden mit 28 Prozent Marktanteil,

    [2120 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 070

    Service Dokumentation

    Anregung zur effizienteren Zusammenarbeit

    Zusammenfassung der ersten europäischen ECR-Konferenz in Genf - Vorstellung der Pilotprojekte - Fallbeispiele - Erfahrungsaustausch

    LZ. Frankfurt, 5. Juni. Ende Januar fand in Genf die erste CIES-Konferenz über Efficient Consumer Response (ECR) in Europa statt, bei der das europäische ECR-Board für ein eindrucksvolles Aufgebot an Referenten gesorgt hatte. Pünktlich zum ersten deutsche

    [35839 Zeichen] € 5,75