Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite 012

    News

    Fokus

    Filialist Zero erweitert Sortiment und Flächen

    Der Bremer DOB-Filialist Zero wird künftig neue Standorte mit deutlich größeren Verkaufsflächen als bisher (zwischen 400 und 500 m²) besetzen. Der Grund für diese Maßnahme des vertikalen Anbieters: er hat in der neuen Saison erneut sein Sortiment erweiter

    [1229 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite 038

    Business Handel

    Neues Konzept, neues Profil

    Der vertikale DOB-Spezialist Zero hat in den letzten Jahren nicht durch spektakuläre Geschäftsergebnisse von sich reden gemacht. Heimlich, still und leise wurde am Konzept gefeilt. Das Resultat ist jetzt zu sehen: ein breiteres Sortiment auf gleichem Preisniveau und größere Läden für die angestammte Zielgruppe.

    [7133 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 009

    News

    Fokus

    DOB-Filialist Zero testet Schuh-Sortiment

    Der Bremer DOB-Filialist Zero steht in Verhandlungen über die Eröffnung von Stores in weiteren europäischen Ländern. Gegenwärtig ist das Unternehmen in Deutschland, Österreich, den Niederlanden, Belgien und Dänemark aktiv. Geschäftsführer Reinhard Fischer

    [1642 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 008

    News

    Zero startet mit Mailorder

    DOB-Filialist forciert auch Shops-in-Store

    Der Bremer DOB-Filialist Zero beackert den Markt jetzt auch mit einem ersten Mailorder-Katalog und zwar erstmals für Frühjahr/Sommer '99. Der 30seitige Katalog enthält Artikel aus den Zero-Sortimentsbereichen "Essentials" und "Collection". Das Angebot rei

    [2129 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 007

    News

    Zero startet mit Shop-in-Shop-System

    Erste Pilot-Projekte in Kaufhof-Häusern

    Der Bremer DOB-Filialist Zero, der bisher mit 77 Läden in deutschen, österreichischen und holländischen Einkaufsstraßen vertreten ist (24 davon werden von Franchisern betrieben), schickt nun ein Shop-in-Shop-System ins Rennen. Der Heidelberger Kaufhof erö

    [2490 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 008

    Diese Woche

    Zero schafft Voraussetzungen für Internationalisierung

    ti Bremen - Der Bekleidungsfilialist Zero in Bremen hat mit einer Neugliederung der Unternehmensstruktur die Voraussetzungen für eine weitere Internationalisierung geschaffen. Als Holding fungiert nun die Zero International Holding GmbH & Co. KG. Kommandi

    [1067 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 018

    Handel

    Zero: Die starke Entwicklung des vergangenen Jahres soll auch 1997 fortgesetzt werden

    Aufbruch ins Ausland

    ti Bremen - In den letzten drei Jahren konnte Zero seinen Umsatz knapp verdoppeln - kein schlechtes Ergebnis in Zeiten, die dem Textilhandel Minuszahlen bescherten. Wie im Jahr zuvor steigerte Zero seinen Umsatz 1996 erneut um 20 Mill. auf 165 Mill. DM.

    [3844 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 15.12.1994 Seite 034

    Handel

    Plus-Macher 1994: Zero ist mit seinem vertikalen System auf Expansionskurs

    "Das wird unser bisher bestes Jahr"

    jm Bremen - Ein schmales, kommerzielles Eigenmarken-Sortiment, kurzfristige Bestell- und Lieferrhythmen und flache Hierarchien sind für Zero- Mitinhaber Reinhard Fischer die entscheidenden Faktoren für den Erfolg seiner Filialkette. "1994 wird für uns u

    [5296 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 024

    Neue Bücher

    Wie die Printmedien ihren Anschluß an die Zukunft suchen

    Zwei Buch-Neuerscheinungen untersuchen die Strategien der Zeitungs- und Zeitschriften-Verlage / Management im Vergleich

    Unter dem witzigen, aber einschränkenden Titel "Print unter Druck" und dem eher biederen, aber umfassenderen "Internationale Markt- und Managementstrategien für Print-Medien" beschäftigen sich zwei Neuerscheinungen mit Gegenwart und Zukunft der Printmedie

    [4038 Zeichen] € 5,75