Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 045

Länder Report Niedersachsen

Konzepte für den internationalen Markt

Von Anne Jacoby Vodka aus Nörten-Hardenberg, mediterrane Feinkost aus Dissen, amerikanisches TK-Gebäck aus Verden an der Aller: Niedersächsische Lebensmittelhersteller konzipieren zunehmend Produkte für den internationalen Markt, oder umgekehrt: internat

[5965 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 045

Länder Report Niedersachsen

Gemeinsam in den Osten

Frankfurt, 9. Juni. Die seit Mai 2004 bestehende TKK-Vertriebskooperation Starbrands Spolka z o.o. mit Sitz in Warschau hat ein zweites Büro in Budapest eröffnet. Nachdem in Polen erste Listungserfolge erzielt worden sind, zum Beispiel bei Tesco und bei

[1576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 048

Länder Report Niedersachsen

Gut gerüstet in den Sommer

Vilsa stärkt seine Markenwässer mit Werbekampagnen und Innovationen - Lagerkapazität erweitert

Bruchhausen-Vilsen, 9. Juni. Mit neuen Kampagnen wirbt die Vilsa Brunnen O. Rodekohr GmbH & Co. KG seit diesem Frühjahr für ihre drei Mineralwassermarken Vilsa, Bad Pyrmonter und Lesumer. Unter dem Motto "Erleben Sie es selbst! So schmeckt unsere Natur"

[2356 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 052

Länder Report Niedersachsen

Das Land, wo Milch und Honig fließen

Wer auf der Suche ist nach dem Land, in dem Milch und Honig fließen, wird in Niedersachsen fündig. Wie das Landesamt für Statistik mitteilt, lieferten die niedersächsischen Milchkuhhalter im vergangenen Jahr 5,07 Mio. Tonnen Milch. Das waren 97,9 Prozent

[843 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 092

Länder Report Rheinland-Pfalz

Das Land ist eine große Pfütze

Zu trinken gibt es genug - außer in Flugzeug und Zug

Wenn Niedersachsen mit seinen vielen Fleischverarbeitern als Fettfleck Deutschlands gilt, dann müsste Rheinland-Pfalz seine Pfütze sein. Hier wird fast ausschließlich Flüssiges hergestellt: An Rhein, Mosel, Ahr, Nahe und in der Pfalz fließt der Wein, in d

[1532 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 049

Länder Report Niedersachsen

Functional Food für Niedersachsen

Hannover, 29. Juli. Im Oktober 2004 lädt das Kompetenzzentrum Functional Food für Niedersachsen (KFF) zur Informationsveranstaltung "Forschung und Entwicklung neuer Functional Ingredients" ein. Das KFF unterstützt kleine und mittelständische Unternehmen b

[1351 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 049

Länder Report Niedersachsen

Direkte Kommunikation statt teurer Kampagnen

Von Anne Jacoby Die Niedersachsen mögen als wortkarg gelten, die an der Küste zumal. Bei der Kommunikation mit ihren Konsumenten aber lassen sie alle Kanäle heißlaufen - und suchen dabei immer öfter den direkten Kontakt: Kleinere Hersteller wie Barterod

[5201 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 050

Länder Report Niedersachsen

Ein Hauch Japan auf dem Grill

Wulff bringt Bratwürste mit Reis und Bouillon - Funkwerbung

Göttingen, 29. Juli. Die Fleischwaren Wulff GmbH & Co. KG, Göttingen, hat im März dieses Jahres zwei neue Produkte eingeführt: Der "Samu Reis Griller" ist eine mittelfeine Grillbratwurst, die mit Reis und Gewürzen verfeinert wurde. "Der Name ist an das ja

[1698 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 050

Länder Report Niedersachsen

Hersteller wollen mehr Messebesuche

Umfrage der Marketing Gesellschaft: Lebensmittelhersteller erwarten steigendes Exportgeschäft

Hannover, 29. Juli. Der Kommunikationskanal "Messen" spielt bei exportierenden Unternehmen aus Niedersachsen eine zentrale Rolle, so das Ergebnis einer aktuellen Umfrage der Marketing Gesellschaft für niedersächsische Agrarprodukte e.V. bei 113 Lebensmitt

[2973 Zeichen] Tooltip
Die meisten Hersteller besuchen die Anuga - Teilnahme und Interesse an deutschen Messen (n=76)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 056

Länder Report Niedersachsen

Segment zwischen Trinken und Essen eröffnet

Becker's Bester betritt mit Früchte-Snack Neuland - Empfehlung der Initiative 5amTag

Lütgenrode, 29. Juli. Mit seiner Produktinnovation "Früchte-Snack" öffnet das Familienunternehmen Becker's Bester GmbH & Co. KG ein zwischen Essen und Trinken angesiedeltes, neues Segment. "Früchte-Snack ist zwar zum Trinken, jedoch sehr schnell und lang

[1894 Zeichen] € 5,75

 
weiter