Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 010

    Handel

    Netto Nord will die Expansion forcieren

    Frankfurt, 6. . Netto Nord kündigt eine verstärkte Expansion in Deutschland und Europa an. Auf dem Food-Summit in Heiligendamm stellte Netto International-Chef Claus Juel-Jensen die Expansionspläne vor. 100 zusätzliche Märkte für ganz Europa will Netto i

    [1582 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2007 Seite 006

    Handel

    Netto Süd nimmt Berlin ins Visier

    Expansion in Ostdeutschland soll forciert werden - Direkte Konkurrenz zu Netto Stavenhagen

    Frankfurt, 5. Juli. Netto Maxhütte (Süd) plant, mit Nachdruck im Großraum Berlin zu expandieren. Nach LZ-Informationen hat die Edeka-Tochter Standort-Entwickler damit beauftragt, die Ausweitung des Formats in der Region voranzutreiben. Damit strebt die E

    [3026 Zeichen] Tooltip
    Gebietsschutz aufgehoben - Netto Nord und Süd definieren Expansionsgebiete

    neu
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 032

    Journal

    Die Antreiber

    Rossmann und dm sind mittlerweile die Zugpferde des Drogeriewarensegments. Von Hans-Jürgen Schulz

    [9620 Zeichen] Tooltip
    Im Gleichschritt dem Markt voraus - Rossmann und dm sind die Wachstumstreiber im deutschen Drogeriesegment
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 009

    Handel

    Märkte auf der grünen Wiese werden bevorzugt

    Stark in der Region - Nischenanbieter in Mittelstädten - Es fehlt das Einkaufsvolumen - Vorsichtige Expansion geplant

    Frankfurt, 22. Juli. Selbst gegen Konkurrenten wie Schlecker oder Rossmann konnte sich der schleswig-holsteinische Drogeriemarktfilialist Kloppenburg bislang behaupten. Als Nischenanbieter mit regionalem Schwerpunkt sieht sich das Familienunternehmen auch

    [5030 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 006

    Handel

    Schleckers Verfolger werden immer stärker

    dm und Rossmann marschieren im Gleichschritt nach vorn - Marktführer Schlecker steht unter Druck - Randfiguren im Wettbewerb

    Frankfurt, 17. Juni. Die Herausforderer von Schlecker werden immer stärker. Im deutschen Drogeriemarktgeschäft gibt es derzeit nur zwei wirkliche Gewinner, dm und Rossmann. Mit zweistelligen Zuwachsraten scheinen sie der Konkurrenz weit enteilt. Was ihre

    [4366 Zeichen] Tooltip
    Deutschlands Drogeriemärkte 2003
    € 5,75