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    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 114

    Köpfe

    Aussendienst

    Marlboro Classics Marlboro Classics, eine Lizenzmarke der Mailänder Valentino Fashion Group, wird jetzt in Deutschland und Österreich von Oswald Job vertreten. Die Kollektion wird in den Showrooms in München und Düsseldorf gezeigt. ub Lecomte Für die Lec

    [2164 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 234

    Leute

    AUSSENDIENST

    Columbia: Stefan Strube (41, Foto) betreut als neuer Field Sales Representative der Columbia Sportswear GmbH, München, die Händler in Nordrhein-Westfalen. Er arbeitet vom Showroom in Neuss aus. Strubes Region wurde über längere Zeit mitbearbeitet von Ste

    [1985 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 070

    Leute

    AUSSENDIENST

    Hajo: Heiko Bitzer (45, Foto oben) und Rolf-Werner Deetken (52) übernehmen zum 1. Juli die Vertretung des Weidener Strick-Spezialisten Hajo-Strick GmbH in Norddeutschland (Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein, Teil Niedersachsen). Heiko Bitzer, der künftig

    [664 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2003 Seite 084

    Business Leute

    Aussendienst

    Odermark: Der neue Gebietsverkaufsleiter der Odermark Bekleidungswerke Brinkmann GmbH& Co KG, Goslar, heißt Achim Wiegand. Der 34-Jährige hat am 1. Dezember die Vertriebsaufgaben für die Gebiete Nordrhein-Westfalen, Hessen und Baden-Württemberg übernommen

    [813 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 185

    Business Leute

    Aussendienst

    Lacoste: Ab sofort übernimmt Jens Bergmann (36, Foto oben), der die Marke Lacoste für die Yello Sport GmbH, Köln, bereits in Berlin und den neuen Bundesländern vertreibt, auch das Vertriebsgebiet Hamburg. Kunden in Niedersachsen, Bremen und Schleswig-Hols

    [2984 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2002 Seite 084

    Business Leute

    Aussendienst

    Wolff: Der österreichische Wäschehersteller hat zwei Verkaufsgebiete, die bisher durch Handelsvertreter betreut wurden, mit Reisenden neu besetzt: Ulrich Lülf, Hamm, ist in Nordrhein-Westfalen zu den Kunden unterwegs. Thorsten Grundmann, Stade, vertritt W

    [1678 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 09.12.1993 Seite 055

    Modezentren

    Mode Centrum Hannover: Profilierung durch Service-Verbesserungen

    "Das Centrum der kurzen Wege"

    jm Hannover - Die Deutsche Einheit bescherte dem Mode Centrum Hannover viele neue Kunden. Mit den bestehenden und geplanten Modezentren in Berlin und Leipzig gibt es jetzt neue Konkurrenz. Die Deutsche Einheit war ein Glücksfall für das MCH. Hannovers w

    [4346 Zeichen] € 5,75