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    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 063

    Personality Management & Karriere

    UNTERNEHMEN Bernhard Feil , 34, ist als Direktor Trade Marketing Elektrohandel bei der Bauknecht Hausgeräte GmbH in Stuttgart Nachfolger von Filip van der Linden . Frühere Stationen von Feil waren unter anderem Procter & Gamble und das Importhaus Wilms (F

    [5538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 071

    Personality Management & Karriere

    Virtuelle Hochschule präsentiert sich zur CeBIT

    GÖTTINGEN Gemeinsam mit dem High-Tech-Konzern Hewlett-Packard stellt die Private Fachhochschule Göttingen das Pilotprojekt "Studium Online" auf der CeBIT vor. Ab Oktober sollen erstmalig in Niedersachsen Studierende in der virtuellen Hochschule eingeschri

    [652 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 057

    Personality Management & Karriere

    Uwe Lucas plant ab sofort strategisch bei KNSK/BBDO

    HAMBURG Uwe Lucas, 32, zuvor bei Böning & Haube, Hamburg, unter anderem für Bacardi, das Land Niedersachsen, Leibniz und Telliance, die Telekommunikations-Tochter von RWE, zuständig, leitet bei der Ortskonkurrenz KNSK, BBDO die Strategische Planung. Frühe

    [550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 065

    Personality Management & Karriere

    Werbeakademien uneins

    HORIZONT-Umfrage zeigt Uneinheitlichkeit beim Studienangebot / Joker ist der Praxisbezug

    FRANKFURT Die werbefachlichen Akademien in Deutschland locken den Werbenachwuchs mit dem Joker "Praxisbezug". Über diesen kleinsten gemeinsamen Nenner hinaus prägt Uneinheitlichkeit beim Studienangebot und -aufbau und natürlich beim Bildungsniveau das Bil

    [4137 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 068

    Personality Management & Karriere

    Naiver Glaube an die große Zahl

    Ästhetikprofessor und Kulturkritiker Bazon Brock über "Hautdelikatesse" und "Unterwäschenranküne" in der Fernsehwerbung

    Bazon Brock, was macht Werbung für einen Ästhetikprofessor interessant? Brock: Ob und wie sich die Werber als Kommunikatoren verstehen. Uninteressant finde ich dagegen die Frage, ob Werbung den Erfolg eines Produktes garantiert oder ob erfolgreiche Prod

    [11461 Zeichen] € 5,75