Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 030

    Report Hörfunkmarketing I

    IM FOKUS

    NUTZUNG

    Radio erreicht das Land: Die Tagesreichweiten der Sender in den Bundesländern divergieren stark. Urban geprägte Areale wie Berlin und die Hansestädte bilden die Schlusslichter. In der Hauptstadt erreichen die Radioprogramme täglich 72 Prozent der Mensche

    [1279 Zeichen] Tooltip
    Platzhirsche setzen sich ab - Top-2-Sender nach Bundesländern

    Länder hören unterschiedlich - Tagesreichweite der Radiosender - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 030

    Report Hörfunkmarketing I

    Die Region als Heilsbringer

    Die Stationen bauen die regionale und lokale Vermarktung aus. Sie wollen sich vom nationalen Markt emanzipieren, denn dort gehen die Umsätze eher zurück. Für viele Sender ist der Blick auf die Überweisung ihres nationalen Vermarkters derzeit nicht sehr

    [7017 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 048

    Report Hörfunkmarketing I

    "Radio und Internet ergänzen sich perfekt"

    Antenne Bayern und Hit-Radio Antenne haben zuletzt viele Hörer dazugewonnen. Valerie Weber und Kai Fischer erklären, weshalb Mainstream-Sender auch im digitalen Zeitalter richtungsweisend bleiben und wie das Internet das Radiomachen verändert.

    [11583 Zeichen] Tooltip
    Starke Wellen - Antenne Bayern und Hit-Radio Antenne im 5-Jahres-Reichweitentrend (in Tsd.)
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 054

    Report Hörfunkmarketing I

    Mit dem Wort als Waffe

    Radio will durch Wortbeiträge wieder zum Relevanzmedium werden. Aber den Sendern fehlen Moderatoren, die Journalismus und Unterhaltung vereinen.

    [5217 Zeichen] Tooltip
    Gespräche gesucht - Der Informationsanteil im Tagesprogramm am Beispiel Thüringen - Angaben in Pozent
    € 5,75