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Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 084

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Wegweisend im Sortiment

Mehrfach siegreich

Die Produkte des Dissener Marktführers Fuchs fehlen in kaum einem Supermarkt. Einst über Zukäufe gewachsen, kontrolliert der Gewürz-Gigant heute große Teile einer vielgliedrigen Wertschöpfungskette. Jens Holst

Das Geburtstagskind - es hat sein Aussehen in den vergangenen Jahren doch ziemlich verändert. Größer ist es geworden, aber auch um einiges erfahrener, produktiver und in vielen Details ausgefeilter. Traurig nur, dass wohl kaum ein Verbraucher oder Händle

[6118 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 071

Ereignisse

50 Jahre Vertriebskooperation

Traben-Trarbach/Hamburg. Die Weinkellerei Langguth Erben und die Handelsagentur Schröder & GmbH Co feiern in diesem Jahr ihre 50-jährige Vertriebskooperation. Vor 50 Jahren traf Johann Wolfgang Langguth, Inhaber der Weinkellerei F.W. Langguth Erben den

[1987 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2008 Seite 046

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf und Vertrieb

Ausbildung zum Key-Account-Manager Für Verkaufsspitzenkräfte, die regionale oder nationale Key Account-Manager-Aufgaben wahrnehmen bzw. übernehmen sollen. Programm In dem fünftägigen Intensiv-Kurs wird den Teilnehmern aufgezeigt, wodurch sich professione

[2435 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 046

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Jahresgespräche erfolgreich führen Für Führungskräfte der Bereiche Verkauf und Key-Account-Management sowie für Junior Key-Account-Manager. Programm: Die Teilnehmer erhalten einen Überblick über die aktuellen Entwicklungen. Es wird die Bearbeitung von Gr

[2082 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 074

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Preisverhandlungen Für Vertriebsprofis und Key Accounter. Programm: In dem Workshop werden die Regeln der Verhandlungstechnik, Preisverhandlungen mit Entscheidern/Einkaufsmanagern sowie praktikable Abschlussmethoden und Abschlussübungen für typische Verk

[5183 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2006 Seite 104

Leute

AUSSENDIENST

Margit: Die spanische Schuhmarke Margit der Disgramarc SL, Alicante, wird ab sofort in Deutschland von der Düsseldorfer Handelsagentur Shoes&Accessoires von Anja Sutter (Foto) vertrieben. Die Agentur vertritt auch die Marken Karoline und Karoline by Taka

[2102 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 069

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Ladendiebstahl: Diebstahltechniken, Vorbeugung, Bekämpfung Für Führungskräfte und Mitarbeiter aus dem Einzelhandel. Programm: Den Teilnehmern werden die Voraussetzungen zur Verminderung von Inventurdifferenzen vermittelt. Unter anderem werden die aktuell

[2942 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 045

Service

"Clausmeyer folgt den Marktanforderungen"

Die einst klassische Handelsagentur entwickelt sich zum modernen Vertriebsdienstleister

Frankfurt, 6. Juli. Die Wilhelm Clausmeyer Vertrieb GmbH&Co.KG hat ihren regionalen Aktionsradius im Norden Deutschlands ausgebaut. Zuvor nur in Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen und Nord-Hessen vertreten, sind die POS-Spezialisten mittlerweile auch in

[2720 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 098

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Neuro-Sales Für Führungskräfte aus Vertrieb, Verkauf, Key-Account-Management und Marketing. Programm: "Neuro-Sales" schult eine Rhetorik für Verkauf, Akquisition, Präsentation, Verhandlung und Beschwerdemanagement, die lösungsorientiert wirken soll. Ziel

[2182 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2006 Seite 036

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Verkaufen nicht als Arbeit: "Lust auf Kunden" Für Führungskräfte und Mitarbeiter im Verkauf. Programm: Ziel des Aktiv-Verkaufsseminars ist es, die Verkaufstechniken mit neuen Ideen aufzufrischen und die Mitarbeiter, insbesondere das Verkaufspersonal, ent

[1367 Zeichen] € 5,75

 
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