Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 20

Praxis

Stabiles Hochdruckgebiet

Nielsen: Ein Plus von knapp 6 Prozent steht in der Halb- jahresbilanz des Werbemarktes

Vielleicht bleibt er ja diese Woche. Oder nächste Woche: der Sommer. Mit weniger Regen und stabilen warmen Temperaturen. Was den Deutschen bislang verwehrt blieb, zeichnet sich bei den Werbeausgaben der Unternehmen dagegen ab: ein stabiles Hochdruckg

[3699 Zeichen] Tooltip
Stabiles Hochdruckgebiet - Artikel-PDF mit den Grafiken: Die Top 3 der werbestärksten Unternehmen in Deutschland nach Bundesländern; Procter & Gamble sendet viel im TV
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 046

Messe ISM

Bahlsen erhöht Marketingbudget

Köln. Auf rund 34 Mio. Euro steigert die Bahlen GmbH & Co. KG aus Hannover in diesem Jahr ihre Werbeinvestitionen. Damit will das Unternehmen seine am Markt bisher nur schleppend zu etablierende Premium-Strategie weiter untermauern. Stärker aufstellen wo

[1108 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 044

Journal Sortimente Süsswaren

Kampf um die Spitzenplätze

Große Marken, große Familienunternehmen: Bahlsen und Ritter arbeiten hart am Aufstieg in die erste Liga der Premiumprodukte. Doch was bei Schokolade gelingt, scheint im Gebäckmarkt ein weitaus schwierigeres Unterfangen. Andreas Chwallek

Deutschland in den neunziger Jahren: Wieder einmal herrschten Zustände, die an den Sprachgebrauch von Frontberichten gemahnten. Der Waldenbucher Schoko-Hersteller Ritter lag im Preiskrieg mit seinem Bremer Konkurrenten Milka. Vom ständigen Hauen und Stec

[8554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Seite 017

Industrie

Bahlsen investiert hoch

Mehr Geld für Werbung - Zweistelliges Umsatzplus 2008

Hannover. Das zweistellige Umsatzplus 2008 stimmt den Unternehmer Werner M. Bahlsen trotz schwieriger Rahmenbedingungen auch für 2009 optimistisch. Die neue Markenstrategie habe sich bewährt. Die Investitionen werden aufgestockt. So entspannt war die Fü

[3177 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 018

Industrie

Werner M. Bahlsen ist in Jubellaune

Erstmals seit Jahren deutliches Wachstum - Ergebnis belastet - Hoffnung auf Neueinführungen

Hannover. Der Keksfabrikant Werner Michael Bahlsen sieht bei seinem Unternehmen die Kehrtwende. Das Jahr 2007 war "klasse", trotz erheblicher Ergebnis-Belastungen. Neueinführungen sollen auch 2008 für Wachstum sorgen. Entspannt wie seit langem nicht mehr

[4100 Zeichen] Tooltip
WACHSTUM IM IN- UND AUSLAND - Bahlsen-Umsatzentwicklung (in Mio. Euro)
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 008

Aktuell

Länder polieren Image auf

Hessen und Niedersachen starten Standortkampagnen / Fragen nach Urheberschaft für Konzept der Hessen-Werbung

Ein Jahr vor den Landtagswahlen in Hessen und Niedersachsen gehen die beiden Bundesländer mit millionenschweren Imagekampagnen in die Offensive. Der Startschuss für die Auftritte fiel in der vorigen Woche. Hessen setzt dabei auf den neuen Slogan "An Hess

[4121 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 023

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· BBH wirbt für Axe Lotion: Diese Woche ist die von Bartle Bogle Hegarty, London, entwickelte TV-Kampagne für Axe-Lotion gestartet. Die Feuchtigkeitslotion mit Bräunungseffekt ist die erste Erweiterung der Unilever-Marke in den Bereich der pflegenden Kos

[2546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 010

Industrie

Bahlsen sieht viel Potenzial

Neueinführungen sollen im kommenden Jahr für zusätzlichen Schwung sorgen

Hamburg, 2. November. Der Kekshersteller Bahlsen erwartet von zwei Neueinführungen 2007 spürbare Wachstumsimpulse. Zugleich stößt das Unternehmen damit in neue Wettbewerbsfelder vor. Für das aufgelaufene Jahr 2006 verbuchen die Hannoveraner leichte Zuwäc

[4484 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 063

Länder Report Niedersachsen

Künftig mehr über Einweg-Gebinde

Becker's Bester will Absatzverluste aufholen - Keine Abstriche an Qualität - Smoothies für Export?

Lütgenrode, 1. Juni. "Wir haben nur eine Chance, wenn wir uns weiterhin auf unsere Marke konzentrieren", sagt Peter Mühlhaus, Prokurist und Marketingleiter im Hause Becker's Bester, das im vergangenen Jahr mit ca. 55 Mio. Liter Füllungen und rund 300 Mi

[3132 Zeichen] Tooltip
PET-Gebinde nimmt zu - Marktanteil Menge in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· EU streicht Werbegelder: Die EU-Kommission will ihre Zuschüsse für Europawerbung stoppen. Betroffen ist unter anderem eine große EU-Informationskampagne, die das Land Niedersachsen im nächsten Jahr fahren will (Kreation: Europäisches Informationszentrum

[2549 Zeichen] € 5,75

 
weiter