Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 077

Neue Produkte/Aktionen

Mineralbrunnen Wüllner: Saisonale Promotion

Mit Carolinen gewinnen

Aktionsbeschreibung Die Unternehmensgruppe Mineralbrunnen Wüllner wirbt für ihre Regionalmarke Carolinen mit einem Glücksrad-Gewinnspiel. Booklets auf zahlreichen Produkten der Mineralwassermarke laden zum Mitmachen ein. Auf jedem Flaschenetikett befind

[1213 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 033

IT und Logistik

Rewe GVS strafft die Logistik

Großverbraucher-Service investiert über 100 Mio. Euro in die Integration der Stöver-Standorte

Mainz. Rewe-Großverbraucher-Service bündelt in Ulm und in Hildesheim das regionale Zuliefergeschäft. Als neue Drehkreuze im Nordosten dienen Rostock und Halle. Unterm Strich kostet die logistische Integration von Stöver Frischdienst über 100 Mio. Euro.

[2843 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 033

IT und Logistik

Edeka will Bielefeld für Logistik nutzen

Bielefeld. Die Edeka-Gruppe will den ehemaligen AVA-Standort Bielefeld künftig nur noch für die Logistik nutzen. Er soll zum "Drehkreuz" für die Nonfood-Logistik und Expansion von Netto Marken-Discount in NRW und Süd-Niedersachsen ausgebaut werden, teilt

[679 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 054

Neue Produkte

Mineralquellen Wüllner

Carolinen

Produktbeschreibung Die Marke Carolinen mit den Mineralwassersorten Naturelle, Medium und Classic sowie die Carolinen Apfelschorle und verschiedene Fruchthauch- und Wellness-Produkte gibt es ab sofort in neuem Gebinde. Die neue 0,5-l-PET-Wellenflasche m

[950 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 095

Neue Produkte

Mineralquellen Wüllner

Carolinen

Produktbeschreibung "Carolinen" schickt zwei neue so genannte Wohlfühl-Produkte in den Markt: "Wellness Weißer Tee, Orange und Ingwer" und "Wellness Rote Traube-Holunder-Granatapfel und Ginseng" basieren auf dem bewährten Mineralwasser von "Carolinen". S

[938 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 054

Neue Produkte/Aktionen

Mineralquellen Wüllner: Spezial Promotion

Riesen-Spielspaß

Aktionsbeschreibung Die Firma Mineralquellen Wüllner führt für alle Produkte ihrer Hauptmarke Carolinen gemeinsam mit dem Spielehersteller Hasbro eine Bonus-Aktion für die ganze Familie durch. Wer im Aktionszeitraum 10 Kästen "Carolinen" kauft, kann die

[969 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 074

Service Neue Produkte

Mineralquellen Wüllner

Hilfe beim Flaschentransport

Die Mineralwassermarke Carolinen, aus dem Hause der Mineralquellen Wüllner bringt jetzt Sechserpacks mit einem "Bottle-Carrier" genannten Tragegriff in den Handel. Warenklasse: Alkoholfreie Getränke Hersteller: Wüllner Mineralquellen GmbH & Co. KG, Biele

[1466 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 004

Handel

Edeka-Minden profitiert am stärksten

Enger Zeitplan für Marktkauf-Integration - Arbeitsgruppen sollen Details klären - Regionen zahlen für das operative Geschäft

Frankfurt, 7. Juni. Nach der angekündigten Zerschlagung von Marktkauf arbeitet die Edeka auf Hochtouren daran, die SB-Warenhäuser schnell in die Regionen einzugliedern. Arbeitsgruppen sollen die Details des Deals klären. Die grobe Linie aber steht: Die R

[4444 Zeichen] Tooltip
Mehrumsatz wird ungleich verteilt - 186 Marktkauf-Standorte gehen an die Regionen
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2006 Seite 087

Leute

AUSSENDIENST

Millet: Der Außendienst der französischen Marke für Ski- und Bergsportbekleidung, Millet, wird ab sofort von Richard Matthews (44, Foto) unterstützt. Er betreut mit seiner Handelsagentur Alpha Sports, Konstanz, die Kunden im Südwesten Deutschlands. Bishe

[1849 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 045

Service

"Clausmeyer folgt den Marktanforderungen"

Die einst klassische Handelsagentur entwickelt sich zum modernen Vertriebsdienstleister

Frankfurt, 6. Juli. Die Wilhelm Clausmeyer Vertrieb GmbH&Co.KG hat ihren regionalen Aktionsradius im Norden Deutschlands ausgebaut. Zuvor nur in Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen und Nord-Hessen vertreten, sind die POS-Spezialisten mittlerweile auch in

[2720 Zeichen] € 5,75

 
weiter