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    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 024

    Business Thema

    Fußball-WM 2006

    1:0 für Fan-Artikel

    Die großen Erfolge am ersten WM-Wochenende blieben aus. Der Handel hat seine Erwartungen heruntergeschraubt. Was lief, waren Trikots, Fan-Mützen, Fahnen und Trillerpfeifen.

    München und Gelsenkirchen, Frankfurt, Dortmund, Hamburg, Leipzig, Nürnberg und Köln - in diesen acht Städten haben am vergangenen Wochenende die ersten Spiele der Fußball-WM stattgefunden. Am Montag und Dienstag gingen dann auch in Kaiserslautern, Hannov

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    KEINE VERLÄNGERUNG - Haben Sie Ihre Öffnungszeiten zur WM ausgeweitet?

    WENIG WIRKUNG - Wie hoch schätzen Sie den Einfluss der WM auf Ihr Geschäft ein?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2003 Seite 040

    Business Thema

    Einkaufszentren: Immer mehr, immer größer

    Der Bau von Einkaufszentren boomt. Allein im nächsten Jahr kommen wieder 13 neue Projekte mit jeweils über 10000m² Verkaufsfläche hinzu. Auffällig: Die Projekte werden immer größer und treten nicht mehr nur mit der Innenstadt, sondern auch gegenseitig in Konkurrenz. Der Kampf der Flächen ist in vollem Gang.

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    Center-Boom - Verkaufsfläche in deutschen Einkaufszentren in Mill. m² (nur Center über 10000 m²)
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 020

    Handel

    Ernsting's family: Der Coesfelder Textildiscounter expandiert nach Süden

    Niedrige Preise, strenge Qualitätsstandards

    80 Läden hat Kurt Ernsting 1997 eröffnet. Weitere 80 Filialen von Ernsting's family sollen in diesem Jahr dazukommen. Die ehrgeizigen Expansionsziele werden aus Eigenmitteln finanziert. In dem 40 m2 großen Laden von Ernsting's family in der Fußgängerzon

    [7853 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 034

    Handel

    Standort Bahnhof: Die modernen Einkaufszentren mit Gleisanschluß setzen den Cityhandel unter Zugzwang

    Die Bummel-Bahnhöfe

    Jeden vierten ihrer 6154 Bahnhöfe in der Bundesrepublik will die Deutsche Bahn AG im nächsten Jahrzehnt revitalisieren. Verstaubte und zugige Hallen sollen hypermodernen Verkehrsstationen mit starken Erlebnis-, Handels- und Dienstleistungsangeboten weiche

    [18383 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 30.05.1996 Seite 074

    Personen

    Aussendienst

    Hans-Dieter Förtmann hat für die Firma Pelo Men's Fashion GmbH&Co.KG die Repräsentanz im Gebiet Nordrhein-Westfalen übernommen. Förtmann, seit 20 Jahren im Außendienst tätig, betreut die Pelo-Kunden von seinem Show- room im Men's Fashion Center Düsseldo

    [1909 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 037

    Handel

    S E M I N A R E

    Der Management Circle bietet ein Seminar mit dem Titel Verkaufe alles - nur nicht Deine Kunden. Die Veranstaltung findet am 16. Mai in Frankfurt am Main im Kempinski Hotel Neu-Isenburg (Tel. 06102/505-0, Fax-445) und am 18. Mai in Berlin im Grand Hotel Es

    [2099 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 09.12.1993 Seite 056

    Modezentren

    Mode Centrum Hamburg: Attraktivität durch Angebotsvielfalt

    "Wir haben unseren Markt"

    jm Hamburg - Bei allen Problemen, die der Modemarkt derzeit hat: Hans Reimers sieht für die Modezentren im Allgemeinen und für das Mode Centrum Hamburg im Besonderen grundsätzlich positive Rahmenbedingungen. Der Geschäftsführer des Mode Centrum Hamburg

    [5382 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1993 Seite 036

    Handel/Mitarbeiter

    Konferenzen und Seminare

    Zweitägige Praxiskonferenzen zum Thema Kunststoffverpackungen veranstaltet das Institute for Internatinal Research (IIR) am 30. und 31. August in Sulzbach bei Frankfurt/Main sowie am 28. und 29. September in Köln. Herstellung, Einsatz, Möglichkeiten und E

    [2361 Zeichen] € 5,75