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    TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 044

    Business

    "Mehr Fans als Kunden"

    Dodenhof in Posthausen richtet sich strategisch neu aus, setzt auf Architektur, Warenwelten und Begeisterung

    Neues Technik- und Sporthaus, umgebautes SB-Warenhaus, die größte Kinderwelt in Norddeutschland, Eröffnung eines Young Fashion-Hauses: Das Einkaufszentrum Dodenhof in der niedersächsischen Gemeinde Posthausen brennt seit Monaten ein wahres Feuerwerk von

    [6704 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2007 Seite 064

    Business Shopping-Center

    Opening soon

    Neue Verkaufsflächen von Lübeck bis Passau: Eine Übersicht über die großen Center und Geschäftshäuser ab 10000m², die bis Ende 2008 eröffnet werden sollen

    Straubing: Theresien-Center mit weniger Mode "Wir bauen mit Hochdruck", sagt Peter Fuhrmann von der PFC Peter Fuhrmann Consulting und Management GmbH, Düsseldorf. Eine Zwangspause musste beim Projekt Theresien-Center in Straubing allerdings während des z

    [27157 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 052

    Business Handel

    Der Reiz des Wäschemarkts

    Sie bieten ein verführerisches Produkt, sie haben ein System, und sie wollen in Deutschland wachsen. Immer mehr ausländische Filialisten drängen auf den deutschen Wäschemarkt. Wer sind diese Unternehmen und wie sehen ihre Strategien aus? Eine Analyse ihrer Konzepte und der Marktsituation.

    [18968 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 069

    Modezentren

    Mieterbewegungen

    Mode-Center-Berlin Modeagentur Tina Pöhland führt neu DOB von Pierre Cardin und Barbara Schwarzer. Haus 3/3207. Modeagentur Rolf Mauersberger, Haus 3, Raum 3103, führt jetzt Erwastil (Blusen). Modeagentur Nollau führt neu in der Order Perspective (Mit

    [8725 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 109

    Wohnen

    Testclub Wohnen: Es ist schwer, regulär zu verkaufen

    Hält der obere Genre?

    is Frankfurt - Wenig Frequenz im Handel auch im Juni. Das nasse Wetter lud nicht zum Einkaufsbummel ein. Ergebnis: Die Heim- und Haustextilienhändler mußten ein Minus von 5% hinnehmen. Die Kundenfrequenz war weitaus geringer als im Vergleichszeitraum de

    [4057 Zeichen] € 5,75