Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 024

Business Thema

Fußball-WM 2006

1:0 für Fan-Artikel

Die großen Erfolge am ersten WM-Wochenende blieben aus. Der Handel hat seine Erwartungen heruntergeschraubt. Was lief, waren Trikots, Fan-Mützen, Fahnen und Trillerpfeifen.

München und Gelsenkirchen, Frankfurt, Dortmund, Hamburg, Leipzig, Nürnberg und Köln - in diesen acht Städten haben am vergangenen Wochenende die ersten Spiele der Fußball-WM stattgefunden. Am Montag und Dienstag gingen dann auch in Kaiserslautern, Hannov

[18982 Zeichen] Tooltip
KEINE VERLÄNGERUNG - Haben Sie Ihre Öffnungszeiten zur WM ausgeweitet?

WENIG WIRKUNG - Wie hoch schätzen Sie den Einfluss der WM auf Ihr Geschäft ein?
€ 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 096

Business Handel

Standorte

Berlin: Mehr als 1000 Berliner Einzelhändler aus zwölf Arbeitsgemeinschaften im Süden Berlins haben einen gemeinsamen Forderungskatalog an den Regierenden Bürgermeister Klaus Wowereit und den Berliner Senat gesandt. Sie fordern "die dramatische Zunahme de

[2071 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 064

Report Messen und Ausstellungen

Faszination Messe in harten Zeiten

Imagewerbung oder Effizienz, Neugeschäft bei knappen Kassen, Internationalisierung kontra Besucher- unf Ausstellerschwund: Deutsche Messechefs suchen Antworten auf die aktuellen Fragen.

Die Fragen 1.Der Ausstellungs- und Messe-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft (AUMA) wirbt an Bahnhöfen und öffentlichen Plätzen fast flächendeckend mit dem Slogan "Faszination Messe". Ist Imagewerbung angesichts des Konjunkturtiefs die richtige Antwort,

[22268 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2003 Seite 026

Kommentar

CPB?

Irritation und Verunsicherung in Düsseldorf. Es ist sinnlos, die Messe in Düsseldorf kaputt zu reden. Das löst die Probleme der Branche nicht.

Der Himmel über Düsseldorf war blau wie nie zuvor. Aber über der Messe hing wie eine dunkle schwarze Wolke ein schreckliches Gerücht. In all dem dummen Gerede ging es nur um zwei Fragen: Wird die wichtigste deutsche Modemesse in Düsseldorf bleiben, und wi

[5495 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 067

Service Standortmarketing

Impulse für den Erlebnisraum Innenstadt

Die City steht im Fokus: German Council of Shopping Centers tagt zum zweiten Mal im Berliner Adlon / Von Roswitha Wesp

Berlin, 26. September. Retail-Business und Stadtentwicklung standen im Mittelpunkt des Kongresses, den das German Council of Shopping Centers (GCSC) in der vergangenen Woche im Berliner Adlon veranstaltete. Rund 300 Tagungsteilnehmer suchten den Dialog un

[6544 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 111

Business Leute

Aussendienst

Das dänische Modeunternehmen Carli Gry hat in Hessen eine neue Repräsentantin. Die 27jährige Alexandra von Schorlemer wird vom Offenbacher Showroom aus die Carli Gry DOB-Casuallinie Jackpot und die HAKA-Linie Cottonfield betreuen. Die Textilbetriebswirtin

[1102 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 117

Business Leute

Aussendienst

Der schwedische Outdoor-Spezialist, die Fjällräven Sportartikel GmbH, München, forciert seine Sales-Aktivitäten in Deutschland. Ab dem 1. August verstärken Heidrun Schaffrath und Wolfgang Grünler den Außendienst speziell für die Betreuung der Neuen Bundes

[2247 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 051

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Josef Brauner, 47, bis Ende April Geschäftsführungsvorsitzender der Sony Deutschland GmbH, wechselt zur Deutschen Telekom AG. Am 2. Juni übernimmt er dort die Leitung des Geschäftsbereichs Vertrieb. Er ist damit dem Privatkundenvorstand der Te

[14851 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 266

Personen

Aussendienst

Einen Neuzugang im Außendienst meldet die Puma AG, Herzogenaurach, für das Gebiet Niedersachsen. Ab sofort wird Uta Karen Hingst mit der Textil- Kollektion des Sportartiklers unterwegs sein. Uta Karen Hingst sammelte zuvor Branchenerfahrung bei Peek&Clopp

[3146 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 28.09.1995 Seite 113

Wohnen

Raumausstattung '95: Entwicklung weiter positiv. Messe auf Expansionskurs

Auf der Suche nach Finesse

es Dortmund - Weitgehend zufriedenstellend ist das Ergebnis der 21. Raumausstattung in Dortmund. Vor allem aus den Reihen der Raumausstatter wurde starkes Interesse für Neuheiten und Modisches registriert. Von der ersten Stunde an lebhaft frequentiert s

[6389 Zeichen] € 5,75

 
weiter