Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 164

köpfe

Aussendienst

Billabong Einen Wechsel im Außendienst in Nordrhein-Westfalen und Österreich hat es beim australischen Surfwear-Spezialisten Billabong gegeben. In Nordrhein-Westfalen wurde Petra Ben-Haddou von Huy Do (24, Foto oben) abgelöst. Er vertreibt alle Billabon

[4382 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 022

Business Thema

FACTORY OUTLET CENTER

Verkaufsfabrik Fabrikverkauf

Factory Outlet Center sind in Deutschland auf dem Vormarsch. Strukturschwache Landstriche buhlen um Standorte. Der Einzelhandel muss sich mit ihnen arrangieren.

Frankfurts Haupteinkaufsmeile Zeil ist ein wahres Shoppingparadies. Ob Esprit, Adidas, H&M und Mango oder die großen Kaufhäuser Karstadt und Kaufhof: Mit prachtvollen Flagship-Stores und üppigen Sortimenten wollen sie die Kunden locken. Beginnt man seine

[27063 Zeichen] Tooltip
Nächste Ausfahrt: Smart Shopping
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 250

Leute

AUSSENDIENST

Gelco. Der Gelsenkirchener DOB-Anbieter hat einige Teams neu aufgestellt. In Belgien konnte die Agentur Riemens und Partner, Brüssel, gewonnen werden. Neu als Repräsentantin im Münchner Showroom ist Christiane Spichall, die lange Jahre für Oui und Gerry

[1772 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 063

Länder Report Niedersachsen

Künftig mehr über Einweg-Gebinde

Becker's Bester will Absatzverluste aufholen - Keine Abstriche an Qualität - Smoothies für Export?

Lütgenrode, 1. Juni. "Wir haben nur eine Chance, wenn wir uns weiterhin auf unsere Marke konzentrieren", sagt Peter Mühlhaus, Prokurist und Marketingleiter im Hause Becker's Bester, das im vergangenen Jahr mit ca. 55 Mio. Liter Füllungen und rund 300 Mi

[3132 Zeichen] Tooltip
PET-Gebinde nimmt zu - Marktanteil Menge in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2003 Seite 040

Business Thema

Einkaufszentren: Immer mehr, immer größer

Der Bau von Einkaufszentren boomt. Allein im nächsten Jahr kommen wieder 13 neue Projekte mit jeweils über 10000m² Verkaufsfläche hinzu. Auffällig: Die Projekte werden immer größer und treten nicht mehr nur mit der Innenstadt, sondern auch gegenseitig in Konkurrenz. Der Kampf der Flächen ist in vollem Gang.

[10227 Zeichen] Tooltip
Center-Boom - Verkaufsfläche in deutschen Einkaufszentren in Mill. m² (nur Center über 10000 m²)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2003 Seite 025

Frischware

KURZ BERICHTET

• Die zur Stockmeyer-Gruppe gehörende Crustimex Seafood GmbH in Riepe investiert rund 6 Mio. Euro in die Erweiterung der Produktionsanlagen. Die Betriebsfläche wird sich fast verdoppeln, die Zahl der Mitarbeiter soll um 10 auf 110 steigen. Derzeit verarbe

[2726 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2002 Seite 114

Business Leute

Aussendienst

Comazo: Erika Rudolph (58) kümmert sich in Zukunft um die Kunden in den neuen Bundesländern des Damen- und Herrenwäscheherstellers Comazo aus Albstadt. Erika Rudolph arbeitet bereits seit September 2000 als Außendienstmitarbeiterin für den Damen- und Wäsc

[4307 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 027

Frischware

KURZ BERICHTET

• Die weltweite Eierproduktion wird sich nach Schätzung von Poultry International bis 2015 um 30 Prozent erhöhen, von derzeit 55 Mio. t (2001) auf jährlich 72 Mio. t. In den Industrieländern wird nur mit einer mäßigen Zunahme um 2 Mio. t auf 20 Mio. t ger

[3150 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2001 Seite 052

Business Handel

Die Tücken des Planungsrechts

FOC-Eröffnungen in Holland und Belgien, deutschen Projekten fehlt der Schwung

In Belgien und den Niederlanden feiern die FOC-Betreiber dieses Jahr noch zwei Eröffnungen: Am 10. Oktober in Belgien im Maasmechelen Village (11 000 m²) und am 21. November im niederländischen Roermond (12 500 m²). Während die grenznahen FOCs auch aus De

[4053 Zeichen] Tooltip
FOC-Geschäftsflächen in Europa (in m²)

FOC-Geschäftsfläche je 10000 Einwohner (in m²)
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 052

Business Handel

Der Reiz des Wäschemarkts

Sie bieten ein verführerisches Produkt, sie haben ein System, und sie wollen in Deutschland wachsen. Immer mehr ausländische Filialisten drängen auf den deutschen Wäschemarkt. Wer sind diese Unternehmen und wie sehen ihre Strategien aus? Eine Analyse ihrer Konzepte und der Marktsituation.

[18968 Zeichen] € 5,75

 
weiter