Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 062

    Media Regionale Medien

    Rivalen im Norden

    Der Wettbewerb der Hörfunk-Kombis NDR Plus und FKN um Werbegelder führt zu verbesserten Angeboten an die Kunden.

    Rivalität will gepflegt sein. Funk Kombi Nord (FKN) und NDR Plus konkurrieren seit über einem Jahrzehnt um die Werbegelder im Norden. Sie zählen damit zu den ältesten und profiliertesten Hörfunk-Kombinationen im deutschen Radiomarkt. «Wir streiten uns um

    [6812 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 060

    Media Regionale Medien

    Media 1 schließt letzte TV-Lücke

    Eine große Vermarktungsoffensive soll dem Ballungsraum-TV im nationalen Werbemarkt auf die Beine helfen. Da bleibt für Klaus-Peter Schulz noch viel zu tun. Der Chef des Fernsehvermarkters Media 1 muss sich gegen harte Wettbewerber durchsetzen: Die Ta

    HORIZONT: Die Rundfunkkommission der Bundesländer will den lokalen und regionalen Fernsehsendern in Zukunft mehr Freiraum bei der Werbezeitengestaltung geben. Was steht denn bei Ihnen als Vermarkter von Ballungsraumsendern auf der Wunschliste? Klaus-P

    [12976 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 056

    Media Regionale Medien

    Offertenblätter werden zur festen Größe

    Zunehmend gewerbliche Anzeigen / Vor allem Studenten und die ländliche Bevölkerung zählen zum Kundenstamm / Leidtragende sind lokale Tageszeitungen

    Offertenblätter stürmen weiter die Auflagengipfel: Um 11,3 Prozent wuchs die durchschnittliche Auflage der elf IVW-gemeldeten Blätter innerhalb eines Jahres. Zusätzlich lancieren die Verlage neue Spezialtitel, zum Beispiel Auto- und Antiquitäten-Specials.

    [12728 Zeichen] € 5,75