Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 03.06.2017 Seite 21

    Regional Nord

    Kompakt

    19 Millionen für den Tourismus Hannover. Mit 19 Mio. Euro unterstützt das Wirtschaftsministerium touristische Betriebe in Niedersachsen. Der Schwerpunkt liegt auf 14 Hotelprojekten, für die knapp 17 Mio. Euro fließen. Laut Ministerium werden durc

    [2315 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 006

    Handel

    Bela nutzt hohe regionale Präsenz

    Bartels-Langness verdichtet Famila-Netz - Wachstum erwartet - Lokalmatador behauptet sich

    Kiel, 16. Februar. Konzentration auf das Stammgebiet mit weiterer Verdichtung der Präsenz soll dem norddeutschen Handelshaus Bartels-Langness (Bela) im laufenden Jahr wieder einen Zuwachs bringen. Die Zahl der unter Famila geführten Märkte wird nach den

    [3892 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 009

    Handel

    Märkte auf der grünen Wiese werden bevorzugt

    Stark in der Region - Nischenanbieter in Mittelstädten - Es fehlt das Einkaufsvolumen - Vorsichtige Expansion geplant

    Frankfurt, 22. Juli. Selbst gegen Konkurrenten wie Schlecker oder Rossmann konnte sich der schleswig-holsteinische Drogeriemarktfilialist Kloppenburg bislang behaupten. Als Nischenanbieter mit regionalem Schwerpunkt sieht sich das Familienunternehmen auch

    [5030 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 28.02.1997 Seite 076

    Länder Report Mecklenburg-Vorpommern Backwaren

    Backstuben auf Expansionskurs

    js. Waren, 27. Februar. Die Mecklenburger Backstuben GmbH, Waren (Müritz), einstige VEB Großbäckerei und seit 1991 privatisiert, hat sich in der Zwischenzeit zum regionalen Markenartikler ("Mecklenburger Backstuben") entwickelt. Produziert wird nicht nur

    [1738 Zeichen] € 5,75