Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 06.08.2011 Seite 32

Regional und Lokal Nord

Niedersachsen

Hinter jedem Preis steckt Fleiß

Neckermann-Primo für das Best Western Castanea Resort Hotel Adendorf / Erfolg macht Erweiterungsbauten notwendig

LÜNEBURG/ADENDORF. Wer sich ins Zeug legt wird belohnt: „Wir haben uns konsequent weiterentwickelt“, sagt Peter Klaus Müller, Direktor des Best Western Premier Castanea Resort. „Nun haben wir den Primo Award zum vierten Mal bekommen, das ist natürlic

[4630 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 23.07.2011 Seite 31

Regional und Lokal Nord

Niedersachsen

Tourismus ist gut aufgestellt

HANNOVER. Zu erfreulichen Ergebnissen für den Tourismus in Niedersachsen kommt die Studie „Destination Brand 10“. Die von der TourismusMarketing Niedersachsen GmbH (TMN) beauftragte Studie ermittelt, mit welchen Urlaubsthemen sich die Regionen in Nie

[1645 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 18.06.2011 Seite 30

Regional und Lokal Nord

Niedersachsen

Individualisten im Visier

Neue Kooperation Viatoura-Hotels setzt auf Gästebewertungen / Grundlage der Vermarktung sind Online-Reiseführer

BISPINGEN. Rund 6000 Hotels in Deutschland sind vom DEHOGA mit 3 und 4 Hotelsternen klassifiziert. Davon haben etwa 600 eine Bewertung bei Holiday Check mit mindestens fünf Sonnen. Das ist die Zielgruppe, die Peter Reibold und Heiko Bockelmann mit ih

[4664 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 043

Business Factory Outlet Center

FOC-NEWS

Zweibrücken: The Style Outlets wachsen weiter Die Zweibrückener The Style Outlets gehen in die dritte und letzte Erweiterungsrunde. Bis Herbst 2010 will der spanische Betreiber Neinver das Center um 4400m² auf rund 28000m² Verkaufsfläche erweitern. Etwa

[16770 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 032

Journal

Mit neuer Schubkraft

Factory Outlets gelten seit Jahren als Störenfriede, die dem klassischen Einzelhandel das Geschäft verderben. Nun kündigt sich für 2010 und 2011 erneut ein Eröffnungsreigen an. Insider sagen, in den nächsten Jahren "wird Deutschland verteilt". Roswit

Der Blick der Journalisten ist abwesend. Das mag am schönen Wetter an der Cote d'Azur liegen. Ende November scheint die Sonne schließlich selten so intensiv wie in Cannes. Doch McArthur Glen, führender Betreiber von Factory Outlet Centern (FOC) in Europa

[9299 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 032

Journal

Querdenker mit Erfolgsformel

Der Drogeriemarktfilialist Rossmann ist eines der dynamischsten Handelsunternehmen Europas. Mit Kreativität und Kampfgeist schreibt Firmengründer Dirk Roßmann die Erfolgsgeschichte täglich aufs Neue fort. Damit prägt der 63-Jährige den Konzern und di

Es ist nicht einfach, Dirk Roßmann in Verlegenheit zu bringen. Der Mann hat auf fast alles eine Antwort. Bei der Frage nach Schwächen und Stärken entsteht jedoch eine kurze Denkpause. Roßmann sitzt auf dem grauen Sofa in seinem Chefbüro. Er ist unzufrie

[6492 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 027

Recht

FOC Soltau wirft erste Schatten

Soltau. Der Verwaltungsausschuss der Stadt Soltau hat jetzt den Bebauungsplan für das 9900 qm große Fabrikverkaufscenter (FOC) beschlossen. Der Einzelhandelsverband LVMG Niedersachsen befürchtet massive Auswirkungen auf den Einzelhandel der umliegenden S

[661 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 033

Journal

"Wir sind nicht ängstlich"

Harry-Brot-Gesellschafter Hans-Jochen Holthausen über die Besonderheiten des Backgeschäftes, den Erfolg von Prebake und die Kunst der Selbstbeschränkung.

Herr Holthausen, Sie sind Pionier in Sachen Prebake. Penny jubelt, wie gut die 2000 Backstationen laufen. Müssen nicht endlich auch Aldi und Lidl ihren zahllosen Tests Taten folgen lassen? Ich tue seit Jahren gut daran, mich nicht an diesen Spekulatione

[12519 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 043

Business Handel

Niedersachsen: FOC in Soltau

Mutschler-Gruppe entwickelt; Anbindung an Tourismus geplant

In Niedersachsen ist das Rennen um ein Factory Outlet Center in der Heide entschieden. Den Zuschlag erhielt die Stadt Soltau. Das gab das zuständige Ministerium für Ernährung, Landwirtschaft, Verbraucherschutz und Landesentwicklung bekannt. Entwickler is

[1323 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 026

Recht

Soltau gewinnt Wettkampf um FOC

Hannover. Die Stadt Soltau hat den Zuschlag für das Factory Outlet Center (FOC) in der Lüneburger Heide bekommen. Wettbewerber Soltaus und des Investors Mutschler im Raumordnungsverfahren waren die Stadt Bispingen mit Value Retail und Bad Fallingbostel m

[602 Zeichen] € 5,75

 
weiter