Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 037

    Medien und Media

    Die Post das Fürchten lehren

    Das Verlags-Joint-Venture will mit alternativen Logistikdienstleistungen bundesweit reüssieren

    Die Maßgabe ist klar: Mit ihrer 25-Prozent-Beteiligung an einem neu zu gründenden Logistikunternehmen wollen Holtzbrinck, Axel Springer, WAZ-Mediengruppe und die Luxemburger Beteiligungsgesellschaft Rosalia der Deutschen Post mächtig Druck machen. Ziel i

    [7556 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 034

    Medien

    Info-Sender Bundesweite Kabeleinspeisung bis Jahresende geplant / Neue Formate sollen Vermarktung ankurbeln

    XXP entwächst dem Nischendasein

    Mit gezielter Vermarktung von Programmumfeldern will Infokanal XXP neue Werbekunden gewinnen.

    Hamburg / Der Erfolg von XXP ist selbst für die Gesellschafter Spiegel-TV und DCTP überraschend: Die technische Verbreitung liegt mit über 35 Prozent knapp zwei Jahre nach Sendestart über Plan. Die Tagesnettoreichweite konnte sich in einem Jahr mit rund e

    [4449 Zeichen] Tooltip
    XXP fasziniert Männer - Zuschaueraffinitäten im 1. Quartal 2003 - Indices
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 056

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Karl-Hermann Wader , 44, ist neuer Verkaufsdirektor bei der deutschen Tochter des Spielwarenherstellers Tyco Matchbox in Mainaschaff. Zuvor war er Verkaufsleiter bei Nintendo Deutschland. Ginnon Cunningham , Marktforschungsleiterin der Cloro

    [13826 Zeichen] € 5,75