Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 60 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 042

Das Jahr Perspektiven 2009

KONSUM 2010

Trotz Finanz- und Wirtschaftskrise hat sich der Einzelhandel in diesem Jahr wacker geschlagen. Kommt im nächsten Jahr der große Einbruch beim Konsum, wie viele befürchten? Wahrscheinlich nicht. Aber mit leichten Rückgängen ist wohl zu rechnen. Von Be

Einen Vorteil hat die Krise für den Einzelhandel, das lässt sich heute schon sagen: Sie hat der Branche, die sich trotz 2,7 Millionen Beschäftigter bisweilen unterschätzt fühlt und über mangelnde Unterstützung seitens der Politik klagt, zu größerem Selbs

[14234 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 081

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Werbung 2009 1."Horizont"-Jahreskongress - Motto: "Die Werbebranche in Deutschland auf dem Prüfstand! Wie kann Markenkommunikation morgen noch gelingen?" Programm Hochkarätige Referenten unter anderem von Coca-Cola, Frosta, Gerolsteiner Brunnen, Karl

[6236 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 089

Köpfe

Aussendienst

Allsport Für die österreichische Outdoor-Marke Allsport, Weiler, kümmert sich jetzt Christian Mrug um die Kunden in Nordrhein-Westfalen. Er arbeitet vom Euromoda Sportfashion Center, Neuss, aus. Mrug folgt auf die Handelsagentur Wolfgang Braun. ub Chie

[2540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 044

Personalien

Marketing und Marken Der schwedische Elektronikriese Electrolux in Stockholm hat den Posten des Brand Directors Europe für die Marke AEG mit Alexander Bühl besetzt. Der 37-Jährige löst Kris Pardon ab, der das Unternehmen mit unbekanntem Ziel verlassen ha

[7956 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 023

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· BBH wirbt für Axe Lotion: Diese Woche ist die von Bartle Bogle Hegarty, London, entwickelte TV-Kampagne für Axe-Lotion gestartet. Die Feuchtigkeitslotion mit Bräunungseffekt ist die erste Erweiterung der Unilever-Marke in den Bereich der pflegenden Kos

[2546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 028

HORIZONT SPORTBUSINESS

Starke Bayern-Verfolger

Im siebten Bundesliga-Performance-Check von HORIZONT SPORTBUSINESS büßt München Vorsprung ein

Siebenmal hat Horizont Sportbusiness Experten aus Werbung, Medien, Unternehmen, Sportrecht und Marktforschung die Clubs der Fußball-Bundesliga auf Herz und Nieren prüfen lassen. Siebenmal hat der FC Bayern München den Performance-Check gewinnen können. D

[5369 Zeichen] Tooltip
Bundesliga-Performance-Check
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 010

Aktuell

Handy-TV vor dem Durchbruch

MFD verfügt als erster Anbieter von mobilem TV über eine bundesweite Lizenz, doch es droht ein Kampf der Systeme

Rechtzeitig zur Internationalen Funkausstellung (IFA) vom 1. bis 6. September in Berlin kommt Mobile TV in Fahrt. Allerdings zeichnet sich beim Fernsehen für die Hosentasche ein Kampf mehrerer Standards ab. RTL Interactive startet zur IFA den per UMTS ve

[3045 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 069

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Personal und Management

Chef als Trainer seiner Mitarbeiter Coaching in der Praxis Für Führungskräfte aus allen Bereichen. Programm: Die Teilnehmer lernen, Gruppen zu leiten. Sie werden geschult, Verbesserungsprozesse dadurch herbeizuführen, dass sie Probleme des Mitarbeiters n

[3047 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 024

Business Thema

Fußball-WM 2006

1:0 für Fan-Artikel

Die großen Erfolge am ersten WM-Wochenende blieben aus. Der Handel hat seine Erwartungen heruntergeschraubt. Was lief, waren Trikots, Fan-Mützen, Fahnen und Trillerpfeifen.

München und Gelsenkirchen, Frankfurt, Dortmund, Hamburg, Leipzig, Nürnberg und Köln - in diesen acht Städten haben am vergangenen Wochenende die ersten Spiele der Fußball-WM stattgefunden. Am Montag und Dienstag gingen dann auch in Kaiserslautern, Hannov

[18982 Zeichen] Tooltip
KEINE VERLÄNGERUNG - Haben Sie Ihre Öffnungszeiten zur WM ausgeweitet?

WENIG WIRKUNG - Wie hoch schätzen Sie den Einfluss der WM auf Ihr Geschäft ein?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2006 Seite 036

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Verkaufen nicht als Arbeit: "Lust auf Kunden" Für Führungskräfte und Mitarbeiter im Verkauf. Programm: Ziel des Aktiv-Verkaufsseminars ist es, die Verkaufstechniken mit neuen Ideen aufzufrischen und die Mitarbeiter, insbesondere das Verkaufspersonal, ent

[1367 Zeichen] € 5,75

 
weiter