Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 090

    Media Hörfunk Marketing

    Sponsor läßt grüßen

    Syndication liefert mit kreativen Formaten eine Plattform für bundesweite Radiokampagnen.

    Als Uli Kubak Anfang der 90er Jahre die ersten Kunden für die Programme des Syndicators FM Network suchte, drehten sich die Kundengespräche noch um Grundlegendes: "Wir mußten meist buchstabieren, damit die Leute wissen, worum es überhaupt geht." Doch die

    [6570 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 106

    Report Media Mediaplanung Hörfunk

    Produkte brauchen Brücken

    Syndication macht bundesweit einheitliche Radiokampagnen mit Programmumfeld möglich.

    Täglich sind laut MA 1998 83,6 Prozent aller Deutschen über 14 Jahre mindestens einmal fast drei Stunden auf Empfang. Sie grooven mit, lachen über oder informieren sich durch das Radio-Programm. Doch dieses Potential ist für Markenartikler nur schwer zu n

    [7291 Zeichen] € 5,75