Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 023

Frischware

Lobbyarbeit für Schulmilch von Campina

Staatssekretärin Ursula Heinen besucht größten deutschen Hersteller in Köln

Köln. Fast 10 Mio. Euro gibt der Bundeslandwirtschaftsminister für das Projekt "Schulmilch im Fokus" aus. Der Absatz soll angekurbelt werden, nachdem er in 15 Jahren um zwei Drittel eingebrochen ist. Der Milchverbrauch an Schulen ist seit Jahren stetig g

[1362 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 040

Journal Fachthema Bier

FACHTHEMA: Bier

Gut gebraute Mischung

Bier mit Orange, Grapefruit oder Curuba - das weiter rasant wachsende Segment der Biermischgetränke beflügelt auch die Innovationsfreude der Brauer. Von Dirk Dietz

[11878 Zeichen] Tooltip
Großer Durst auf Bier-Lemon - Umsatzentwicklung LEH + GAM + Tankstellen

"Diesel" ist weniger gefragt - Absatzentwicklung LEH + GAM + Tankstellen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2005 Seite 020

Rückblick Recht

Highlights

Januar · Inhaber von Marken- und Unternehmenszeichen haben einen Anspruch auf die identische Web-Adresse unterhalb der Top-Level-Domain "de". Dies entscheidet das Bundesverfassungsgericht. · Das Landgericht Bautzen verbietet der Umweltorganisation Greenp

[5249 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 044

Service Umwelt und Verpackung

Die Zeit ist reif für ein bisschen Wettbewerb

Landbell will jetzt schnell vorankommen - "Kostendämpfende Effekte" - Verfolger nicht in Sicht - Gemeinsame Ziele mit DSD

Frankfurt, 14. August. Die seit einer Woche rechtskräftige Zulassung der Landbell als zweites duales System ist für die Mainzer ein kleiner Anfang. Für die Kölner DSD AG ist der behördlich legitimierte Markteintritt des Konkurrenten ein weiterer Baustein

[4730 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 054

Media Regionale Medien

Feind wird Freund

Umbruch im südwestdeutschen Radiomarkt: Die Erzrivalen RPR und Radio Regenbogen verbünden sich gegen den starken SWR.

Jahrelang gingen sich die beiden Nachbarsender Radio RPR und Radio Regenbogen aus dem Weg und sprachen verächtlich voneinander. Am 4. Juni endete die Eiszeit. Einen Tag vor dem Branchentreff Radio Day gaben Regenbogen, sein Schwestersender Big FM und RPR

[6352 Zeichen] Tooltip
SWR 3 hören die meisten - Hörfunknutzung im Südwesten
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 050

People Business

UNTERNEHMEN Michael Walewski, 32, übernimmt mit sofortiger Wirkung die Leitung der Unternehmenskommunikation der Warsteiner Brauerei Haus Cramer. Der promovierte Kommunikationswissenschaftler ist seit Mitte 2000 als Unternehmenssprecher für die Brauerei

[19996 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 066

Medien

TV-Kabelnetze Klesch und Liberty Media übernehmen verbleibende Regionalgesellschaften der Telekom / E-Kabel und Kabel NRW beginnen den Netzausbau

Sommer entwirrt die Kabelnetz-Beteiligung

Bonn / Wohl wenige verstehen so gut die Kunst, bei schwächelnden Kursen positive Nachrichten zu präsentieren wie Telekomchef Ron Sommer. Deshalb stieß auch die Unterzeichnung einer Absichtserklärung zum Verkauf der sechs verbleibenden TV-Kabelnetze an das

[5377 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 16.07.1999 Seite 014

Industrie

KURZMELDUNGEN

Die Schlumberger Wein- und Sektkellerei AG, Wien, und die Stock Austria Ges.mbH, Linz (Eckes) gründen eine gemeinsame Verkaufsgesellschaft, die Top Spirit Handels- und Verkaufsgesellschaft mbH in Wien. Die Gesellschaft nimmt die Verkaufsinteressen der Unt

[3056 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 018

Industrie

Friedrich Schwarze hilft der CCE

Ehemaliger Nordwest-Geschäftsführer bleibt Spirituosen-Chef

GvP. Frankfurt, 24. September. Friedrich Schwarze steht der CCE AG nach Eingliederung von Teilen der NWG-Konzessionen als Region Manager West zur Verfügung, bleibt aber unverändert als Inhaber seines Spirituosengeschäfts tätig. Mit sofortiger Wirkung wu

[1399 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 060

Interactive

Private Radios auf einer Plattform

Radio Worlds soll insbesondere nationale Kunden locken/Kombination von Radio- und Internet-Werbung möglich

HAMBURG Radio Worlds heißt der kürzlich gestartete Internet-Auftritt von derzeit zehn privaten Radiosendern. Die Sender haben unter www.radioworld .de eine gemeinsame Präsenz geschaffen, um ihren Werbekunden eine vernetzte nationale Plattform für Internet

[3431 Zeichen] € 5,75

 
weiter