Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 19.11.2011 Seite 35

    Regional und Lokal Nord

    Hamburg / Niedersachsen / Schleswig-Holstein / Bremen / Mecklenburg-Vorpommern

    Gastro-Guides bitten zu Tisch

    Michelin und Gault Millau attestiern dem Norden hohes kulinarisches Niveau / Dritter Stern für Thomas Bühner

    NORDDEUTSCHLAND. Die Würfel sind gefallen, die Tester des Guide Michelin 2012 und des neuen Gault Millau lassen keinen Zweifel daran: die kulinarische Qualität im Norden der Republik hat ein hohes Niveau erreicht. 20 Sterne leuchten jetzt über Sc

    [5060 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 01.10.2011 Seite 36

    Regional und Lokal Nord

    Niedersachsen

    Städte kassieren bei Wirten ab

    Gebühren für Außengastronomie: Hannover am teuersten, Kiel nimmt gar nichts

    NORDDEUTSCHLAND. Wenn das Wetter mitspielt, ist mit Außengastronomie verlässlich Umsatz zu machen. Das wissen auch die Kommunen und halten sich an den Gastronomen schadlos. Mit den „Sondernutzungsgebühren für Außenbewirtschaftung“ (AHGZ vom 24. Septe

    [1477 Zeichen] Tooltip
    Gebühren Außengastronomie
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 080

    Länder Report Mecklenburg-Vorpommern

    Der Wellness-Markt erweitert Angebotsvielfalt

    Das Unternehmen Getränkeland steuert 2004 erstmals das Umsatzziel von 100 Millionen Euro an

    Elmenhorst, 4. März. Die Geschichte der Firma Getränkeland ist zwar noch nicht sehr alt, aber dafür umso ereignisreicher. Sie begann 1991 in Parchim mit drei Mitarbeitern und einem Getränkemarkt. Der Jahresumsatz 1992 betrug drei Mio. DM. Im Jahre 2002 wu

    [2594 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 071

    Medien TV + Funk

    HÖRFUNK NEWS

    MDR hofft auf Sprungkraft von JUMP: Nachdem das MDR-Programm MDR Life mangels Jugendlichkeit keine Aufmerksamkeit bei den Hörern fand, geht die werbungtreibende Popwelle jetzt ab 1. Januar als JUMP FM wieder auf Hörerfang. Der neue Senderchef Michael Schi

    [3225 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 034

    Handel

    Standort Bahnhof: Die modernen Einkaufszentren mit Gleisanschluß setzen den Cityhandel unter Zugzwang

    Die Bummel-Bahnhöfe

    Jeden vierten ihrer 6154 Bahnhöfe in der Bundesrepublik will die Deutsche Bahn AG im nächsten Jahrzehnt revitalisieren. Verstaubte und zugige Hallen sollen hypermodernen Verkehrsstationen mit starken Erlebnis-, Handels- und Dienstleistungsangeboten weiche

    [18383 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 014

    BTE-MITTEILUNGEN

    BTE-Delegiertentagung 1997

    Klaus Magnus neuer BTE-Präsident

    Klaus Magnus (57) ist von der Delegiertentagung des Bundesverbandes des Deutschen Textileinzelhandels e.V. (BTE) am 21. Oktober in Würzburg zum neuen Präsidenten gewählt worden. Er löst Klaus J. Stange ab, der dem BTE seit 1989 vorstand. Stange wurde für

    [2226 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 078

    Personen

    Aussendienst

    Die Gerro Fashion oHG hat den Außendienst für ihre Hemdenkollektion Ernest neu organisiert. Vier freie Handelsvertreter sind zum Team gestoßen: Peter Hensch betreut das Gebiet Nordrhein-Westfalen und Rheinland Pfalz (West); Gerdt Hartung ist zuständig für

    [2709 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 037

    Medien Print

    Aus den Verlagen

    "FVW International" relauncht: Die Reise- und Touristik-Fachzeitschrift "FVW International" (Verlag Dieter Niedecken, Hamburg, abonnierte Auflage: 24 502 Exemplare) erscheint ab sofort in einem neuen Layout, das auf Basis einer Leserbefragung entwickelt w

    [3019 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 082

    REPORT Kommunikations-Standort Nord

    Bei Nord-Zeitungen weht ein rauher Wind

    Immobilienanzeigen legen in den Ballungsräumen Hamburg, Hannover und Bremen kräftig zu / Verstärktes Anzeigenmarketing auch in den anderen Regionen

    Die Zeitungsregion Nord besticht durch Vielfalt und hohe Auflagen. Verkaufszahlen über 200 000 sind in den Nielsen-I-Ballungsräumen keine Seltenheit. Während im Raum Hannover und Bremen Anzeigenkooperationen das Sagen haben, liefern sich in Hamburg nach w

    [9040 Zeichen] € 5,75