Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 042

    Marketing

    Regionalität gewinnt weiter an Bedeutung

    Agrarmarketing-Experten diskutieren Rolle von Bio-Lebensmitteln und EU-Herkunftszeichen

    Berlin. Die Agrarmarketinggesellschaften der Länder werden auch in Zukunft dringend benötigt. Zu diesem Ergebnis kamen mehrere Teilnehmer in einer Diskussionsrunde in Berlin. Auf Einladung der Landes-Agrarmarketinggesellschaften von Baden-Württemberg, He

    [2620 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 026

    Frischware

    Wiesenhof baut aus

    Neue Brüterei in Betrieb - Branche schlachtet deutlich mehr

    Rechterfeld, 6. September. Die PHW-Gruppe hat in Rechterfeld die nach eigenen Angaben modernste Brüterei Europas fertig gestellt. Künftig sollen bis zu 150 Mio. Küken pro Jahr schlüpfen. Über 20 Mio. Euro wurden investiert. Nach anderthalb Jahren Bauzeit

    [4283 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 038

    Journal Fachthema Bio

    Bio goes Lifestyle

    Bergquell Naturhöfe AG setzt auf Premium-Konzept

    Anfang der neunziger Jahre betreten konventionelle Markenartikler mit Öko- Marken alternatives Terrain. Das Bio-Sortiment etabliert sich im LEH, wird jedoch nach wie vor nur von einer kleinen Zielgruppe wahrgenommen. Ende der Neunziger wollen Bio-Anbieter

    [6768 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 16.01.1998 Seite 045

    Journal Unternehmen

    Faible für neue Produkte

    Die Rusack GmbH aus dem Ostharz macht nicht nur Harzer Roller

    Die "Käsebäcker" Michael und Gisela Maeße haben's mit ihrem "Harzer Buben" geschafft: Die geschäftsführenden Gesellschafter der Otto Rusack GmbH im Ostharz eroberten nach der Wende mit herzhaften Harzer bundesweit einen festen Platz in den Regalen der Leb

    [5369 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 28.02.1997 Seite 076

    Länder Report Mecklenburg-Vorpommern Backwaren

    Backstuben auf Expansionskurs

    js. Waren, 27. Februar. Die Mecklenburger Backstuben GmbH, Waren (Müritz), einstige VEB Großbäckerei und seit 1991 privatisiert, hat sich in der Zwischenzeit zum regionalen Markenartikler ("Mecklenburger Backstuben") entwickelt. Produziert wird nicht nur

    [1738 Zeichen] € 5,75