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Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 11.12.1998 Seite 012

Industrie

CCE erwirbt weitere Konzession

GvP. Frankfurt, 10. Dezember. Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG, Berlin (CCE AG), hat die Freigerichter Getränkeindustrie GmbH (FGI) erworben. Der Netto-Konzernumsatz 1998 erhöht sich damit auf über 3 Mrd. DM, der Absatz auf 2,3 Mrd. Liter (etwa 60 Pr

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Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 048

Fundus News

Spiele-Rat

Ratgeber fürs richtige Spielzeug

"Kinder kaufen und verkaufen mit Begeisterung. Ein Kaufladenspiel gehört deshalb zu jeder Kindheit", finden die Autoren des neuen Ratgebers "Spielzeugland". Von Kassen mit Scanner-Funktion und Waagen, die "fast wie im richtigen Supermarkt" die Gewichte an

[1354 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 140

Extra Regiomarketing

Die Energiewirtschaft korrigiert ihr Image

Stromversorgung ohne Grenzen - jeder Verbraucher kann sich seine Energiequelleeuropaweit frei auswählen. Die regionalen Stromanbieter machen sich fit für denliberalisierten Wettbewerb. Mehr denn je werden Kundenzufriedenheit und qualifizierter Servi

Am 29. April 1998 trat das neue Energiewirtschaftsgesetz in Kraft. Jeder Kunde kann seinen Stromversorger künftig frei wählen. Über Ländergrenzen hinweg, europaweit. Die Netzbetreiber sind verpflichtet, ihre Netze diskriminierungsfrei allen zur Verfügung

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TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 096

Business Leute

Aussendienst

Der Hosenspezialist Statz Vertriebs GmbH, Erkelenz, will die Distribution ausbauen und erweitert aus diesem Grund sein Vertriebsteam: Jörg Wohlfartstätter leitet den neu eröffneten Showroom im Düsseldorfer Men's Fashion Center und wird von dort verstärkt

[3363 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 117

Business Leute

Aussendienst

Der schwedische Outdoor-Spezialist, die Fjällräven Sportartikel GmbH, München, forciert seine Sales-Aktivitäten in Deutschland. Ab dem 1. August verstärken Heidrun Schaffrath und Wolfgang Grünler den Außendienst speziell für die Betreuung der Neuen Bundes

[2247 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 14.08.1998 Seite 012

Industrie

KURZMELDUNGEN

Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG (CCE AG) und die Nordwest Getränke GmbH & Co. KG (NWG) haben ihre Fusion offiziell besiegelt. Die NWG entstand 1994 aus dem Zusammenschluß von 13 Coca-Cola Konzessionen aus Nordrhein- Westfalen und Niedersachsen. Im v

[3210 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 253

Business Leute

Aussendienst

Die Belfe Deutschland GmbH, Heidelberg, eine Tochter des italienischen Sport- und Sportswearanbieter Belfe, hat ihren Außendienst in Deutschland nun komplett: In Berlin, Brandenburg, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Sachsen-Anhalt und S

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HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 098

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Anbieter von Lokal-TV warten auf ihre Chance

Die hessische Landtagswahl soll dem Ballungsraum-TV neue Impulse geben. Nach langem Tauziehen hoffen Interessenten auf einen fehlerfreien Start. Die Aussichten für kommerziellen Lokalfunk sind schlecht: Breite Koalitiondes Widerstands will am Konzep

Ballungsraum TV und kommerzieller Lokalfunk kommen in Hessen nicht auf die Beine. Geht es nach den parlamentarischen Mehrheiten in Hessen, dann wäre das Ballungsraum-TV Rhein-Main schon längst auf Sendung. Doch Josef Buchheit, der Geschäftsführer des regi

[12748 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 072

Industrie

Verbände in Nord-West

Kooperation soll Fusion in drei Jahren folgen

TW Frankfurt - Die Verbände der Bekleidungsindustrie des nordwestdeutschen Raumes in Bielefeld und Oldenburg und der Verband der Nord-Westdeutschen Textilindustrie in Münster haben einen Kooperationsvertrag unterzeichnet. Er zielt auf einen gemeinsamen un

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HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 022

Unternehmen

SPD bekennt sich explizit zur Inszenierung

Bundesgeschäftsführer Franz Müntefering will den Umgang mit den Medien professionalisieren/,,Geschlossene Gesellschaft SPD'' soll transparenter werden

FRANKFURT "Wir sind bereit" verkünden die SPD-Plakate. Über den Willen zur Macht, die Inszenierung des Wahlkampfs und die Rolle der Kommunikation sprach HORIZONT mit Franz Müntefering, Bundesgeschäftsführer der SPD. Herr Müntefering, das Schlagwort von

[13594 Zeichen] € 5,75

 
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