Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 140

    Extra Regiomarketing

    Die Energiewirtschaft korrigiert ihr Image

    Stromversorgung ohne Grenzen - jeder Verbraucher kann sich seine Energiequelleeuropaweit frei auswählen. Die regionalen Stromanbieter machen sich fit für denliberalisierten Wettbewerb. Mehr denn je werden Kundenzufriedenheit und qualifizierter Servi

    Am 29. April 1998 trat das neue Energiewirtschaftsgesetz in Kraft. Jeder Kunde kann seinen Stromversorger künftig frei wählen. Über Ländergrenzen hinweg, europaweit. Die Netzbetreiber sind verpflichtet, ihre Netze diskriminierungsfrei allen zur Verfügung

    [11435 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 082

    REPORT Kommunikations-Standort Nord

    Bei Nord-Zeitungen weht ein rauher Wind

    Immobilienanzeigen legen in den Ballungsräumen Hamburg, Hannover und Bremen kräftig zu / Verstärktes Anzeigenmarketing auch in den anderen Regionen

    Die Zeitungsregion Nord besticht durch Vielfalt und hohe Auflagen. Verkaufszahlen über 200 000 sind in den Nielsen-I-Ballungsräumen keine Seltenheit. Während im Raum Hannover und Bremen Anzeigenkooperationen das Sagen haben, liefern sich in Hamburg nach w

    [9040 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 044

    Galeria

    Neu in Print !

    1 Pulsmesser: Mit Großflächenplakaten, Publikums- und Fachanzeigen sowie Funkspots wirbt die B & B Werbeagentur von Blücher & Böttcher, Hannover, für die "Hannoversche Allgemeine Zeitung" aus der Verlagsgruppe Madsack. 2 Volles Programm: Mit neuen Motiven

    [2454 Zeichen] € 5,75